SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,0227
USD
-3,73 % -0,0009
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 30.593
Ernesto26,
01.12.2020 22:03 Uhr
0
Matthias: es war einfach mal etwas Ironie dabei. Aber eine Apple aktie wäre ohne die ganzen splits heute ca 25000 Euro wert
t
tier,
01.12.2020 22:03 Uhr
0
Süß, wie du immer das letzte Wort haben willst 😂
Feizzz,
01.12.2020 22:02 Uhr
0
Wie du meinst.
t
tier,
01.12.2020 22:01 Uhr
0
Ende.
t
tier,
01.12.2020 22:01 Uhr
0
„Dude“ dann überleg dir vorher was du schreibst. Kennst du den Spruch: erst denken, dann drücken, dann sprechen? Ich sage meine Meinung und möchte Tipps an unerfahrene geben. Entweder Man nimmt sie an oder eben nicht. Ich bin gut investiert, hat meinerseits also keinen Mehrwert. Außer für einen selber und den Informationsgehalt in diesem Forum
CGN,
01.12.2020 22:01 Uhr
0
Ja ganz einfach. Und jetzt noch ne Wahrscheinlichkeitsrechnung hinterher schieben bitte 😂
Feizzz,
01.12.2020 21:59 Uhr
0
Einfache Rechnung... Dann ist die 500€ Aktie auf 5500€ und hat wahrscheinlich n paar Splits hinter sich. Siehe Apple, Tesla 😉
CGN,
01.12.2020 21:59 Uhr
0
Ne 5000€ Aktie kommt vermutlich nicht allzu oft vor 😉
CGN,
01.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist zwar klar, worauf du hinaus möchtest, seh ich aber nicht so. Wenn die 10.000 Aktien über Jahre um 50 Cent auf 55 Cent steigen, würde ich die Rechnung von dir gerne noch mal mit der einen Aktie sehen 😉
DrunkenRecruit,
01.12.2020 21:55 Uhr
0
Jeder wird hier seinen ek früher oder später wieder sehen!entspannt euch doch mal und hackt nicht aufeinander rum!
Streitet euch nicht,sp.uckt euch lieber ins Gesicht 😂
Schönen abend euch allen...✌
Feizzz,
01.12.2020 21:52 Uhr
0
😂😂
Ernesto26,
01.12.2020 21:51 Uhr
0
@tier: du meinst es gut, aber viele hier denken sich 👉 Boar ne Aktie für 5 Cent, da kriege ich für meine 500 Euro 10000 Aktien 👉geil.
Die checken nicht, das auch nur eine einzige Aktie die 500 Euro kostet den gleichen Gewinn erzielen kann. jetzt kommst du noch mit "die Technik" verstehen 🙈🤓
Feizzz,
01.12.2020 21:50 Uhr
0
Dude nimm nicht alles auf die Goldwaage.
t
tier,
01.12.2020 21:49 Uhr
0
Zumal das ganze auch nur eine Frage war. Ob in diesem Forum fundiertes Wissen über H2 existiert. Bitte lies genau was ich schreibe.
V
ViBr,
01.12.2020 21:49 Uhr
0
Ernesto bester mann
Feizzz,
01.12.2020 21:49 Uhr
0
✌️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |