SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
11:22:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.589
Agent007
Agent007, 03.12.2020 10:08 Uhr
0
Läuft doch 10% plus aktueller Kurs 6 cent...
Andmoon
Andmoon, 03.12.2020 10:06 Uhr
0
Finanzen dot net realtime Push läuft ganz normal. Ja der Rest der jetzt drin ist bleibt einfach mal liegen bis wieder was passiert 👍
Boss55
Boss55, 03.12.2020 10:02 Uhr
0
Bin long, spätestens in 2 Jahren, werden die D.u.m.m.s.c.h.w.ä.t.z.e.r hier wieder rumheulen!
sitgesfun
sitgesfun, 03.12.2020 9:58 Uhr
0
Weg vom Markt.Bin zum Glück beo 0.65 raus.
H
H2_Engineer, 03.12.2020 9:56 Uhr
0
Hilfe Gentlemen hat die Börse eingefroren und resettet erstmal Sunhydrogen auf 0.02 !!
alternate
alternate, 03.12.2020 9:55 Uhr
0
So viel wird die Aktie auch nicht gehandelt. Da sind häufige Aktualisierungen relativ überflüssig.
b
benetrade, 03.12.2020 9:54 Uhr
0
Also bei mir aktualisiert sich auch nichts
Stacey
Stacey, 03.12.2020 9:51 Uhr
0
Rettet euch ⛷
j
jenselmann, 03.12.2020 9:18 Uhr
0
Wieso aktualisiert der Preis nirgends von der Aktie ?
W
Wurmilinho, 03.12.2020 9:15 Uhr
0
Ne aber wenn es bei uns schon runter geht wirda bitter ^^
A
AktienFreund20, 03.12.2020 9:12 Uhr
0
Sooooooo heute 0,02€ ????? 😂😂
b
benetrade, 03.12.2020 8:24 Uhr
0
Guten Morgen✌🏻
W
Wurmilinho, 02.12.2020 22:50 Uhr
0
Aber die 0, 05 Scheint eine schöne Unterstützung uu sein. Vielleicht bildet sich hier ein Boden.
W
Wurmilinho, 02.12.2020 22:46 Uhr
0
Schade, dass es nicht höher geschlossen ist.
S
Svennn, 02.12.2020 21:39 Uhr
0
Doch, bei 80€
MarekLa
MarekLa, 02.12.2020 19:17 Uhr
0
Deswegen hat er sicherlich auch das Forum verwechselt. Die 0,02 sind für Wirecard vorgesehen. Jetzt ergibt alles einen Sinn!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sunhydrogen ... TOP
2 SUNHYDROGEN
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen