SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
.
............, 14.12.2020 16:05 Uhr
0
Bis Mittwoch habt ihr einen tiefen Kurs wieder
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 15:54 Uhr
0
Alles sehr schön beschrieben :)
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 15:51 Uhr
0
https://youtu.be/5afV6PikN3I
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 15:51 Uhr
0
Frankmeis
jf7000000
jf7000000, 14.12.2020 15:33 Uhr
0
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.4a1142b71fc179d1a45595611d9bc5fc&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fl0Exc5FrCjz56lnlS%2fgiphy.gif&ehk=5ypzx1Fi70lwdu9RseKeSdlVKL7YTKh5JiI1BluCpQ4%3d
jf7000000
jf7000000, 14.12.2020 15:32 Uhr
0
Gentlemen = 🐒
D
Daniel200289, 14.12.2020 15:28 Uhr
0
Danke für die Info😎
J
JPPN, 14.12.2020 15:12 Uhr
0
Nachtbörse sieht gut aus 0,081 USD −0,0045 (5,26 %) Geschlossen: 14. Dez., 08:00 GMT-5 · Haftungsausschluss Nachbörse 0,089 +0,0080 (9,88 %)
.
............, 14.12.2020 14:45 Uhr
0
Es kommen noch günstige Tage wo du einkaufen kannst
Semper_Fi
Semper_Fi, 14.12.2020 14:00 Uhr
0
Was sind denn die nächsten Meilensteine? Gibt es das was mit Substanz?
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 12:20 Uhr
0
PS. Wenn er fällt, kaufe ich nach. Wenn er steigt dann freue ich mich 🤓
MichaelLopez
MichaelLopez, 14.12.2020 12:19 Uhr
0
Hallo pred, wenn News bezüglich eines weiteren (vielleicht geoßen) Meilensteins kommen, was meiner Meinung nach jederzeit passieren kann, sehen wir 0,0xx nicht wieder. Den Einstieg musst du für dich entscheiden. :) viel Erfolg..🍀
p
pred, 14.12.2020 12:15 Uhr
0
Hallo zusammen, wann wäre Eurer Meinung nach der strategisch günstigste Zeitpunkt für einen Einstieg? Jetzt oder noch abwarten? Und falls abwarten: Wie lange? Bis Ende Februar?
p
pred, 14.12.2020 12:13 Uhr
0
Hallo zusammen, wann wäre Eurer Meinung nach der strategisch günstigste Zeitpunkt für einen Einstieg? Jetzt oder noch abwarten? Und falls abwarten: Wie lange? Bis Ende Februar?
K
Krystiank, 14.12.2020 11:38 Uhr
0
Bin gespanndt wo das heute endet
D
Dzeko, 14.12.2020 10:33 Uhr
0
Wenn den alle ignorieren diesen 🐒 dann hat man hier eine schöne Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Xpeng -2,24 %
10 Sandisk +21,97 %
Alle Diskussionen