SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
07:12:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.603
calmly
calmly, 13.01.2021 14:29 Uhr
0
... sorry, aber diese Sun ist momentan nicht ansatzweise mit PP zu vergleichen 🧐
hrvat91
hrvat91, 13.01.2021 14:21 Uhr
0
Entspannen und zurücklehnen!
r
raph_h_, 13.01.2021 14:21 Uhr
0
@visualxpc du sprichst mir aus der seele 😂😂
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 14:20 Uhr
0
Krank was gerade abgeht. Mein Depot explodiert aber mein Kopf auch. Das ist psychisch anstrengender als 3 Prozent
w
wotini, 13.01.2021 14:20 Uhr
0
moin, bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber heute mal ein paar Aktien gekaut. Das Konzept scheint doch recht Sinnvoll zu sein
S
Sticky, 13.01.2021 14:17 Uhr
0
Dann bleiben wir drin. Denke ab 0,2-0,25werde ich auch nen teilgewinn mitnehmen, wenn wir diese Werte bald sehen werden :)
C
Christian88, 13.01.2021 14:15 Uhr
0
Die kommt erst richtig in Schuss
C
Christian88, 13.01.2021 14:15 Uhr
0
Nur nicht raus gehen, hab den Fehler bei PP gemacht
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 14:13 Uhr
0
Wir haben Eier😁
As2020
As2020, 13.01.2021 14:13 Uhr
0
👀
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 14:12 Uhr
0
Ich geh nicht raus
urmel001
urmel001, 13.01.2021 14:12 Uhr
0
Bei dem Preis werden die Amis wohl Gewinne mitnehmen. Wird um 15.30 wohl etwas abrutschen und gegen Abend wieder ansteigen.
tinakoeln
tinakoeln, 13.01.2021 14:09 Uhr
0
bin gespannt
K
Korno, 13.01.2021 14:08 Uhr
0
Uns ich habe Sinhydrogen bei 0,041 verkauft 😵😵 ich heul erstrecht...
Stan0912
Stan0912, 13.01.2021 14:08 Uhr
0
Den entgangenen Gewinn kannst du hier wieder reinholen😉
tinakoeln
tinakoeln, 13.01.2021 14:06 Uhr
0
ich habe meine pp zu 30€ verkauft, könnte heulen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen