SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.608
calmly
calmly, 14.01.2021 15:07 Uhr
0
... 0,2 überm Teich.
K
KP251, 14.01.2021 15:06 Uhr
0
ja und habt ihr euch mal auf google die Buden angesehen :-)
calmly
calmly, 14.01.2021 15:03 Uhr
0
... jetzt wissen die Leut‘ mit ihren PlugPower-Gewinnen nicht wohin und haben sich halt mal hier getummelt und in Manganese X wohl auch. 🧐 Gibt nirgends bei den kleinen Werten irgendwas handfestes zu berichten.
MichaelEbner
MichaelEbner, 14.01.2021 15:00 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die Aktie bis auf 0,14 geht und dann wieder steigt. War nach den letzte 2 Hochs auch so. Ich bleibe auf jeden Fall gaaanz lange. Rentenaktie.
Anton02
Anton02, 14.01.2021 14:53 Uhr
0
Muss in USA erst mal auf 23 Cent damit die 18,5 euro Cent erreicht werden . PLUG UND FUEL vorbörslich im Minus . Glaube es nicht das es höher geht.
A
AFM82, 14.01.2021 14:46 Uhr
0
Ich auch... bleibe aber auf jeden Fall long 😍
SNOOOP
SNOOOP, 14.01.2021 14:38 Uhr
0
Bin mal auf 15.30 Uhr gespannt.
ELKecko
ELKecko, 14.01.2021 14:21 Uhr
0
Weil *** weder Börse noch Bank ist.... es sind um genau zu sein einfach nur 3 Sterne ☝️.... Sorry aber das musste jetzt sein 🙊🙈
H
Hamburger579, 14.01.2021 13:57 Uhr
0
Wieso kann man sie nicht über *** handeln?
R
Real211, 14.01.2021 13:57 Uhr
0
Bleibt cool.... Ist immer noch ein pennystock.... Wird noch viel weiter steigen u irgendwann gehen selbst institutionelle Anleger rein um nix zu verpassen!
R
Radjivari, 14.01.2021 13:50 Uhr
0
Hmmmm Bei Baderbank werden mir heute 2 spitzen bei 32cent angezeigt? Ein Zeichen für die Zukunft????
LittleJoe
LittleJoe, 14.01.2021 13:48 Uhr
0
Die kleinen Gewinnmitnehmer sind abgeschnäuzt. Ab halb 4 gehts gen Nord.
C
Christian88, 14.01.2021 13:48 Uhr
0
Nur nicht verkaufen Freunde
ELKecko
ELKecko, 14.01.2021 13:47 Uhr
0
Hier gibt's keine sks Formation 🤷‍♂️.... sehe hier nur eine 🚀
t
tms33, 14.01.2021 13:43 Uhr
0
Bulle
S
Simson50n, 14.01.2021 13:41 Uhr
0
Gibt es hier jemanden der mit einer sks oder ähnlichem hier eine Bewertung macht? Oder ist das über einen halben Tag sinnlos?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen