SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21:38:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 12:57 Uhr
1
In Stuttgart sieht momentan gut aus, mal schauen was die Amis machen. Mit einem Pump kann man heute rechnen
N
Nobroken123, 29. Mai 12:56 Uhr
0
Schöne News heut👍 Wie schätzt ihr sie ein?
N
Nobroken123, 29. Mai 12:55 Uhr
0
Wäre mal schön wenn wir dauerhaft über 0,03-0,04 kommen 😉
calmly
calmly, 29. Mai 12:20 Uhr
0

https://www.sunhydrogen.com/news

… sie mögen einfach keine aktuelle Prozentzahl zum Wirkungsgrad schriftlich wiedergeben: „… Wirkungsgrade, die mit denen der 100 cm²- und 1.200 cm²-Module übereinstimmen …“ Und dies 3x im Text. Sehr steif. Oder Absicht? Müssten doch end stolz sein auf den Wirkungsgrad von 9 Prozent, die damals angesagt wurden. Bissl merkwürdig.
calmly
calmly, 29. Mai 12:11 Uhr
0
… der Weg ist das Ziel. (Bei angewandter Forschung braucht es Geduld und gibt es keine Garantie.) Inzwischen sich über die vielen anderen Titel im Depot freuen und dies hier nur als kleinen zusätzlichen Nebenschauplatz sehen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 11:56 Uhr
0

Was soll hier denn kommen außer blablabla. Ich bin schon so lange hier investiert und es passiert nichts. Ich schreibe die Sache mal einfach ab.

Ganz unrecht hast du nicht. Die werden für die weitere 6 Monate weiter forschen. Leider. Und keine Vorbestellungen oder sowas in der Art Kommerzialisierung angekündigt
Z
ZEROCOOL1981NEU, 29. Mai 11:53 Uhr
1
Was soll hier denn kommen außer blablabla. Ich bin schon so lange hier investiert und es passiert nichts. Ich schreibe die Sache mal einfach ab.
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
Was denkt Ihr ist heute machbar ?
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
Stückzahlen werden größer
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
0,0232 in Stu leergekauft
S
Salelo, 29. Mai 11:49 Uhr
0
Momentan nach News überall kräftige Hüpfer. Hoffen wir mal hier auch
S
Salelo, 29. Mai 11:49 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus machen
S
Salelo, 29. Mai 11:46 Uhr
0
Könnte mal spritzen wenn die News die Runden macht
S
Salelo, 29. Mai 11:45 Uhr
0
Kurs noch kaum reagiert
S
Salelo, 29. Mai 11:45 Uhr
1
Gute News
K
Kuel, 29. Mai 11:08 Uhr
1
Ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen