SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
20:41:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
N
Nobroken123, 30. Mai 14:09 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/sunhydrogen-aktie-modul-skalierung-um-faktor-16-validiert/791043 Schöner Bericht. Daumen sind gedrückt das wir vielleicht sogar ein paar Prozent besser sind wie die Labor Test gezeigt haben.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 14:18 Uhr
1

Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt! @ rasdi Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!

Er ist nicht mehr da wahrscheinlich wegen solche Psychopathen wie Apparat
N
Nobroken123, 29. Mai 14:15 Uhr
1

Wünsche jedem, dass wir uns in einem Jahr beglückwünschen dürfen

Das wünsche ich uns auch!! Mir würde es tatsächlich auch reichen wenn wir bei 0,1 stehen und von da aus langsam steigen.
W
WSmax, 29. Mai 14:13 Uhr
3
Wünsche jedem, dass wir uns in einem Jahr beglückwünschen dürfen
N
Nobroken123, 29. Mai 14:09 Uhr
2
Hab mir nochmal ein paar geholt.. Von mir aus kann es jetzt 200% steigen 😅👍
S
Svenerlee, 29. Mai 13:28 Uhr
0
Zieht sich halt wie Kaugummi das ganze Projekt....weiterhin abwarten.....Casino halt! @ rasdi Hast du auch ne Meinung ? Anfang des Jahres geschrieben wie ein Weltmeister, jetzt eher Kreisklasse.......schade eigentlich!
calmly
calmly, 29. Mai 13:13 Uhr
0
… wenn das Interesse an der Materie und dem Wert steigt, bringt das sicher auch schon was.
calmly
calmly, 29. Mai 13:12 Uhr
1

Wäre mal schön wenn wir dauerhaft über 0,03-0,04 kommen 😉

… du meinst 0,03 € mal überspringen. Schauen wir, wie sich die Anlage entwickelt. So wie die Fehler jetzt klar benannt und behoben wurden, sollte sie immer wieder neue Erkenntnisse liefern. Aber Zeiträume dabei völlig offen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 12:57 Uhr
1
In Stuttgart sieht momentan gut aus, mal schauen was die Amis machen. Mit einem Pump kann man heute rechnen
N
Nobroken123, 29. Mai 12:56 Uhr
0
Schöne News heut👍 Wie schätzt ihr sie ein?
N
Nobroken123, 29. Mai 12:55 Uhr
0
Wäre mal schön wenn wir dauerhaft über 0,03-0,04 kommen 😉
calmly
calmly, 29. Mai 12:20 Uhr
0

https://www.sunhydrogen.com/news

… sie mögen einfach keine aktuelle Prozentzahl zum Wirkungsgrad schriftlich wiedergeben: „… Wirkungsgrade, die mit denen der 100 cm²- und 1.200 cm²-Module übereinstimmen …“ Und dies 3x im Text. Sehr steif. Oder Absicht? Müssten doch end stolz sein auf den Wirkungsgrad von 9 Prozent, die damals angesagt wurden. Bissl merkwürdig.
calmly
calmly, 29. Mai 12:11 Uhr
0
… der Weg ist das Ziel. (Bei angewandter Forschung braucht es Geduld und gibt es keine Garantie.) Inzwischen sich über die vielen anderen Titel im Depot freuen und dies hier nur als kleinen zusätzlichen Nebenschauplatz sehen.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 29. Mai 11:56 Uhr
0

Was soll hier denn kommen außer blablabla. Ich bin schon so lange hier investiert und es passiert nichts. Ich schreibe die Sache mal einfach ab.

Ganz unrecht hast du nicht. Die werden für die weitere 6 Monate weiter forschen. Leider. Und keine Vorbestellungen oder sowas in der Art Kommerzialisierung angekündigt
Z
ZEROCOOL1981NEU, 29. Mai 11:53 Uhr
1
Was soll hier denn kommen außer blablabla. Ich bin schon so lange hier investiert und es passiert nichts. Ich schreibe die Sache mal einfach ab.
S
Salelo, 29. Mai 11:52 Uhr
0
Was denkt Ihr ist heute machbar ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen