SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
K
Krystiank, 30.11.2020 18:13 Uhr
0
Was meint ihr morgen wieder grün oder kommt da Korrektur
G
Gast-754871601, 30.11.2020 18:10 Uhr
0
Ich glaube seine Performance für 2020 ist nicht gut😂
G
Gast-754871601, 30.11.2020 18:09 Uhr
0
Und weg isser
G
Gast-754871601, 30.11.2020 18:09 Uhr
0
Das war schon so im Nel Forum. Da hat er immer rumgeheult, wenn es nach unten ging. 👍
AirRailey
AirRailey, 30.11.2020 18:08 Uhr
0
Einfach nicht lesen und verrückt machen lassen
Fabianooo1991
Fabianooo1991, 30.11.2020 18:07 Uhr
0
Deine Kommentare nerven ein wenig
W
Wurmilinho, 30.11.2020 17:59 Uhr
0
Bin investiert aber nur mit 29000 Anteilen und möchte günstig nachlegen
X
Xoni, 30.11.2020 17:58 Uhr
0
Flötenspieler bist du auch investiert oder hast du nicht besseres zu tun als alle Paar Minuten den Abstieg hervorzusagen?!
T
Tobsen73, 30.11.2020 17:58 Uhr
0
Normal. Überleg mal wer da gerade so richtig Kohle macht von den longs. Aber: es gibt auch genug Käufer😚
W
Wurmilinho, 30.11.2020 17:55 Uhr
0
Jetzt bricht es ein
T
Tobsen73, 30.11.2020 17:29 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass sue sich so gut hält. Der Hype ist real🤑
timeout666
timeout666, 30.11.2020 17:26 Uhr
0
Chart sieht super aus 😅
Ertan26
Ertan26, 30.11.2020 17:22 Uhr
0
Gentlemen für Nachkaufen sehr gut 👍
.
............, 30.11.2020 17:20 Uhr
0
Wie sagte es kommen günstige Gelegenheiten ich warte bis Mittwoch
Painty
Painty, 30.11.2020 17:16 Uhr
0
Weil es da zu 90% eine Korrektur gibt und SL abgegriffen werden. Einfach den Markt beobachten dann weis man das. Genauso sind um die Uhrzeit immer gute Kaufkurse.
L
Lord_of_Long, 30.11.2020 17:16 Uhr
0
Gentleman der zug ist für dich heute abgefahren. Aber nachsicht ist ja noch möglich in deinem Fall 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Gamestop💎🙌 +6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Battalion +10,32 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 Gamestop💎🙌 +6,09 %
7 Battalion +10,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen