SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
b
benetrade, 01.12.2020 8:44 Uhr
0
Die beruhigt sich jetzt mal heute und morgen und Ende der Woche gehts dann wieder hoch,,,
ecapspeed
ecapspeed, 01.12.2020 8:43 Uhr
0
Erstmal den Grundeinsatz mit SL rausgezogen. Rest läuft weiter 😉
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:41 Uhr
0
Allein mit 500€ einstieg kann man da viel Geld verdienen, das muss man sich im klaren sein. viel Erfolg an alle
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:40 Uhr
0
Ich finde auch das soll jeder selbst entscheiden, aber so eine Chance wie hier ist schwer zu finden, ich glaub daran das es demnächst stark nach oben geht.
A
Aktien2.0, 01.12.2020 8:34 Uhr
0
Die Chance zum einsteigen für alle die noch nicht dabei sind. 😉 Aber jeder muss für sich selbst wissen, wann es für ihn die beste Zeit ist um einzusteigen.
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:33 Uhr
0
Möchtest du da verkaufen
NuTSkul
NuTSkul, 01.12.2020 8:31 Uhr
0
Hmm, bei 0.93 die Hälfte verkauft, aber bin echt am überlegen zwischen 0.6 und 0.7 nochmal ne order zu setzen
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:17 Uhr
0
Oder die Aktie jetzt mal 1-2 Tage beobachten
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:16 Uhr
0
Ok, bin auch am Überlegen ob ich heute nochmal aufstocke
B
BigB1, 01.12.2020 8:15 Uhr
0
Ich bin gestern zu 0,076€ rein.
C
Coldpeach, 01.12.2020 8:13 Uhr
0
Überlege ob ich einsteigen soll
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:10 Uhr
0
Hat sich wer von euch heute noch eingekauft???
T
ThroatWobbler, 01.12.2020 8:08 Uhr
0
Hört auf euch gegenseitig heiss zu machen.
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:07 Uhr
0
was geht runter, -2% das ist noch nix, abwarten
W
Wurmilinho, 01.12.2020 8:05 Uhr
0
Lol es geht runter🤧
W
Wurmilinho, 01.12.2020 7:58 Uhr
0
In 2 minuten gehts los 🦃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen