SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.605
jf7000000
jf7000000, 01.12.2020 9:19 Uhr
0
Ich gebe keine einzige ab
Feizzz
Feizzz, 01.12.2020 9:19 Uhr
0
Unglaublich.
A
AktienFreund20, 01.12.2020 9:19 Uhr
0
Auf rein da und liegen lassen. Ihr ärgert euch am Ende.
Feizzz
Feizzz, 01.12.2020 9:18 Uhr
0
Können sich alle Mal etwas von direkten Empfehlungen fernhalten!?! Als wüsste jeder Kleinanleger auf einmal genau was passiert. Wie beim Fußball hier. 🤦🏼‍♂️
D
Daniel200289, 01.12.2020 9:18 Uhr
0
Ich möchte dich nicht verunsichern, aber ich würde mich reinschmeissen😎Nur so zur Info
C
Coldpeach, 01.12.2020 9:14 Uhr
0
Jetzt rein oder warten ?
L
Lord_of_Long, 01.12.2020 9:13 Uhr
0
Leute verkauft nicht . Ich könnt mich aufregen . Das Ding ist ne Rakete. Scheisst auf die paar euros die ihr jetzt sichert. Es kommt noch hier mehr
A
AktienFreund20, 01.12.2020 9:09 Uhr
0
Order hat nichtmal ausgelöst, weil die so steil geht 😂
A
AktienFreund20, 01.12.2020 9:08 Uhr
0
Geht hoch.
D
Daniel200289, 01.12.2020 9:07 Uhr
0
Das wäre klasse 😁
L
Lord_of_Long, 01.12.2020 9:06 Uhr
0
Heute 1.20
Andmoon
Andmoon, 01.12.2020 8:57 Uhr
0
Ich geh mal davon aus das es spätestens um 15:30 einen Dip gibt, hab heute Morgen noch mal reduziert und mein Körbchen bei 0,06 stehen.
D
Daniel200289, 01.12.2020 8:52 Uhr
0
Mit 6000 Stück für 500€ kann man schon mal überlegen, ich denke ja weiter und würde sie dann auf LONG liegen lassen.
M
Moritz0030, 01.12.2020 8:46 Uhr
0
Moin Moin. Bin auch dabei und habe gestern nix verkauft... was meint ihr wo sie hinläuft? Allen viel Glück
NuTSkul
NuTSkul, 01.12.2020 8:44 Uhr
0
@daniel meinte nachlegen. Weil potential sehe ich tatsächlich auch... Aber mit 500 brauch man denk ich net anfangen.
ecapspeed
ecapspeed, 01.12.2020 8:44 Uhr
0
Wenns weiter runter geht bin ich wieder dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Virgin Galactica +16,33 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Virgin Galactica +16,33 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen