SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
18:14:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
W
Wurmilinho, 01.12.2020 12:26 Uhr
0
Was meinst, wie tief geht's heutd?
Elli78
Elli78, 01.12.2020 12:18 Uhr
0
Der stabile Boden ist hier bei 0,02 bin schon eine Weile hier ..
W
Wurmilinho, 01.12.2020 12:18 Uhr
0
Aber abends können wur dafür günstig rein
MarekLa
MarekLa, 01.12.2020 12:14 Uhr
0
Für mich sieht es stark nach einem klassischen “stupid german money ”
W
Wurmilinho, 01.12.2020 12:12 Uhr
0
Gut denn werden wir heute mal nachkaufkurse sehen, ist doch super
A
AktienFreund20, 01.12.2020 12:04 Uhr
0
🚀
Stacey
Stacey, 01.12.2020 11:47 Uhr
0
🚀
D
Daniel200289, 01.12.2020 11:43 Uhr
0
warten wir mal auf die Amis heute
V
ViBr, 01.12.2020 11:38 Uhr
0
Nach 3 Tagen verdoppelt und hier wird vom stabilen Boden geredet 🤣
A
AktienFreund20, 01.12.2020 11:36 Uhr
0
Ist meine Zocker Aktie 👍🏻😂
H
H2_Engineer, 01.12.2020 11:36 Uhr
0
Ich habe meinen Einsatz raus und werde hier innerhalb der nächsten Jahre nichts mehr verkaufen. Und jetzt einzusteigen ist schon mutig... Ich kenne keine Aktie, die sich in ein paar Tagen vervierfacht hat und die Vervierfachung eine neuen Dauerhaften stabilen Boden gebildet hat ...
Stacey
Stacey, 01.12.2020 11:32 Uhr
0
Moije
Moije, 01.12.2020 11:30 Uhr
0
Also ich habe 2k Anteile.. Bin relativ entspannt egal was kommt.. :) ich würde hier halt niemals mit Haus und Hof rein, ist noch n richtiger penny hier.. Kann recht stark in die Hose gehen! :)
A
AktienFreund20, 01.12.2020 11:23 Uhr
0
Bin schon auf 15:30 gespannt 😄👍🏻
Stacey
Stacey, 01.12.2020 11:20 Uhr
0
Rettet euch 🏃‍♂️
b
boign, 01.12.2020 11:14 Uhr
0
Ich bin auch drinne mit 2k €. Also keinen scheiss jetzt 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 Strategy B -9,18 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
10 Investmentchancen -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen