SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
16:37:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.603
Ertan26
Ertan26, 01.12.2020 16:03 Uhr
0
Neue investor
Ertan26
Ertan26, 01.12.2020 16:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sunhydrogen-announces-9-0-million-131800962.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cDovL20uZmFjZWJvb2suY29tLw&guce_referrer_sig=AQAAAEiexyw9l8vitK0DMi1a17Q1XHbjUqNI8wbAiW3AAu5MgNogmSHjoN_hpQwlaXkygZwNgOerxo6sukSuWY5LolwexdnWtc5dy-pIXZ-B6Z0IcQJTzFGkFfrTGLjOouowQ3rirKmAJj2v_8KwqEfnSn73o1rqAzlnsc-jhEd_lPIT
T
TCC78000, 01.12.2020 16:02 Uhr
0
Hab Gentlemen auf Ignorieren gesetzt. Das kann sich auf Dauer nicht geben.🙄
M
Moritz0030, 01.12.2020 16:00 Uhr
0
Egal. Mal sehen und abwarten. Habe auch noch etwas aufgestockt. Ich lasse laufen und sehe was passiert.
Den1
Den1, 01.12.2020 15:59 Uhr
0
Wird heute wieder steigen
Den1
Den1, 01.12.2020 15:59 Uhr
0
Agent007
Agent007, 01.12.2020 15:58 Uhr
0
🙄
Agent007
Agent007, 01.12.2020 15:58 Uhr
0
...Demonstrationseinheiten...
Agent007
Agent007, 01.12.2020 15:57 Uhr
0
Ich denke ab jetzt fällt der Kurs die ganze restliche Woche und steigt dann erst wieder überproportional an wenn die 100 demonseinheiten fertig gestellt sind das sind dann die gut Nachrichten....
Andmoon
Andmoon, 01.12.2020 15:55 Uhr
0
Ja das wissen wir mittlerweile
.
............, 01.12.2020 15:54 Uhr
0
In einer Woche sind sie zu stark gestiegen für mich heißt das wieder starten runterfallen und die Nachricht heute finde ich richtig falsch
D
Daniel200289, 01.12.2020 15:53 Uhr
0
Den Order kannst du löschen,
.
............, 01.12.2020 15:51 Uhr
0
Ihr macht großes Fehler mein Ordner steht bei 0,02
D
Daniel200289, 01.12.2020 15:50 Uhr
0
20k aufgesprungen, jetzt lass ich es einfach laufen
M
Moritz0030, 01.12.2020 15:49 Uhr
0
Denke ich auch...
Wildblume
Wildblume, 01.12.2020 15:47 Uhr
0
0.05 ne glaube nicht zu viele an der Seitenlinie die gleich draufspringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen