SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,02 EUR
+2,56 % +0,00
18:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.600
MichaelLopez
MichaelLopez, 03.12.2020 17:24 Uhr
0
@Flötenspieler 🦃 @ Andmoon 😆
G.Gekko83
G.Gekko83, 03.12.2020 17:18 Uhr
0
Gentleman, dann bist du ja ziemlich safe. Glückwunsch, guter Kurs als Ausgangslage. Ich habe mir ein kleines Zockerkörbchen bei max. 0,039 aufgestellt, hoffe für alle bereits investierten dass das nicht soweit fällt...
Andmoon
Andmoon, 03.12.2020 17:08 Uhr
0
Flötenspieler wie ist der Kurs aktuell? Du hast die letzten 60 Sekunden nichts geschrieben und ich würde gerne auf dem aktuellen Stand sein.
W
Wurmilinho, 03.12.2020 17:04 Uhr
0
- 🏂 1⛷️ 1 🏄‍♂️ % 🏄‍♀️
.
............, 03.12.2020 17:03 Uhr
0
80000 habe ich 0, 035
.
............, 03.12.2020 17:02 Uhr
0
G,Gekko83, 80.000 habe ich noch behalten und mit der andere Hälfte habe ich gezockt
W
Wurmilinho, 03.12.2020 16:56 Uhr
0
Bodenlandung 🏂
G.Gekko83
G.Gekko83, 03.12.2020 16:47 Uhr
0
Stimmt Gentleman, ich bin mir beim erneuten Wiedereinstieg auch gerade unsicher. Habe den Sprung letzte Woche Freitag und Montag glücklicherweisenutzen können, aber Montag Mittag wieder zum Verkauf entschieden. Mal sehen, was hier die Tage passiert. Bist du auch an der Seitenlinie oder noch drinnen?
.
............, 03.12.2020 16:44 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat schon ein großes Potenzial kann man nicht sagen Wasserstoff ist Zukunft und das noch was die machen ist eine super Idee aber ich denke es gibt günstige Gelegenheiten
MichaelLopez
MichaelLopez, 03.12.2020 16:43 Uhr
0
☃️
W
Wurmilinho, 03.12.2020 16:41 Uhr
0
🏂👇
W
Wurmilinho, 03.12.2020 16:41 Uhr
0
Aber es geht straight down
G.Gekko83
G.Gekko83, 03.12.2020 16:40 Uhr
0
👊
MichaelLopez
MichaelLopez, 03.12.2020 16:40 Uhr
0
✌🏻✌🏻✌🏻
G.Gekko83
G.Gekko83, 03.12.2020 16:39 Uhr
0
Stimmt 😅 und jetzt lasst uns hoffentlich hier alle Geld verdienen in der Hoffnung dass es nicht nur ein kurzer Hype ohne Nachhaltigkeit gewesen ist 🤗 habe hier im Mai oder Juni meine ich den Absprung nicht rechtzeitig geschafft, die Kohle muss wieder zurück 😇😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,94 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,34 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -8,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen