SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.589
KIMO1710
KIMO1710, 08.12.2020 9:29 Uhr
0
Wann öffnet der Nasdaq?
M
Micha1895, 08.12.2020 9:23 Uhr
0
Seitwärts mit täglich 10% Steigung klingt nach nem Plan ;)
W
Wurmilinho, 08.12.2020 9:21 Uhr
0
Heute eher mal seitwärts denke ich.
L
Lord_of_Long, 08.12.2020 8:03 Uhr
0
Geht bald los wieder
L
Lord_of_Long, 08.12.2020 8:02 Uhr
0
🚀
L
Lord_of_Long, 08.12.2020 8:02 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Cimbom19O5
Cimbom19O5, 08.12.2020 7:53 Uhr
0
Morgen an die Runde,ruhig bleiben und nicht übertreiben ja die Aktie hat potenzial aber langen Weg vor sich ich bin auch einer,der bis zur meine Rente hier Investiert bleiben werde.
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 08.12.2020 7:38 Uhr
0
@kick Kleine Position ist für jeden unterschiedlich. Jeder sollte selbst entscheiden wie hoch er riskieren will. Für mich ist es schmerzhaft 500€ zu verlieren für andere sind 4000€ erst schmerzhaft. Mittlerweile ist bei mir aber die Schmerzgrenze auch gestiegen. Ich habe plug power als penny gekauft. Wenn du einmal ein fette Gewinn hast ist es dir auch egal. Ich habe aufgehört mit Lotto und Rauchen jetzt steck ich das Geld hier rein und gehe früher in Rente.
S
Starlancer, 08.12.2020 7:21 Uhr
0
Stimme ich voll und ganz zu. Jedoch ist der Weg bis zu den 10€ noch relativ weit ;-)
H
H2_Engineer, 08.12.2020 7:12 Uhr
0
Meine Position ist (für mich) so klein bzw so groß, dass ich diese Aktie bei ca. 10 Euro verkaufen würde, weil ich mit dem reinen Gewinn nicht mehr arbeiten brauche. Keiner sollte hier eine, für sich persönlich, *hohe* Summe investieren bzw. bei einer höheren Summe erst einmal den Einsatz als Teilgewinn rausziehen. Wenn man das tut kann man die Aktie hier mit Geduld seeeeeehr lange und seeehr entspannt halten :-)
Kick
Kick, 07.12.2020 23:14 Uhr
0
Was sind die euch kleine Position ? 500 oder 5000 €?
Believe77
Believe77, 07.12.2020 22:53 Uhr
0
😉
Voyager
Voyager, 07.12.2020 22:49 Uhr
0
☝️👍
Believe77
Believe77, 07.12.2020 22:46 Uhr
0
Und immer daran denken, bei 0.001 rein und liegen lassen! ✌️
Believe77
Believe77, 07.12.2020 22:45 Uhr
0
Warten wir mal ab!
Believe77
Believe77, 07.12.2020 22:45 Uhr
0
So ist das mit den Aktien! Hopp oder Topp! 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sunhydrogen ... TOP
2 SUNHYDROGEN
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen