SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,021
EUR
+2,44 % +0,001
12:34:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.589
MarekLa,
08.12.2020 16:19 Uhr
0
@Jptessa. Bevor man so unqualifizierte Antworten, bzw dumme Aussagen gibt. Sollte man mal nachdenken. Und wie mein Vorredner über mir geschrieben hat. Ist es wahrlich kein Grund für diese enormen Anstiege. Die Amis lieben es, unser Geld wegzunehmen. Das beobachtet man überall und jede Branche wird durchgekaut
e
e3kk493nk2n2do32,
08.12.2020 16:15 Uhr
0
SunHydrogen ein Pink Sheet!
Der optisch sehr niedrige Aktienkurs von nur wenigen Euro-Cents sollte allerdings nicht darüber hinweg täuschen, dass der Wert mit einer Marktkapitalisierung von über 100 Millionen US-Dollar bei lediglich geringen Umsätzen fundamental hoffnungslos überbewertet erscheint! Lediglich die Aussicht auf ferne Gewinne und eine Wachstumsstory im Bereich “Wasserstoff” lassen hier die Anleger kaufen! Eine wirklich fundamental sinnvolle Einschätzung zu diesem Hoffnungswert ist kaum sinnvoll. Es ist ein Hype, der genauso schnell wieder in sich zusammenbrechen kann wie er gekommen ist. Anleger sollten überdies beachten, dass die eigentliche SunHydrogen-Aktie nur OTC gehandelt wird – entsprechende Hinweise finden sich auch auf der Internetseite des Unternehmens! Damit einhergehend: regelmäßige Quartalsberichte braucht das Unternehmen nicht vorlegen!
J
Jptessa,
08.12.2020 16:13 Uhr
0
Marekla geh Dich begraben... Kauf rechtzeitig und hör auf den anderen es schlecht zureden 😂
MarekLa,
08.12.2020 16:12 Uhr
0
Ich hoffe auf die Amis, die wieder runter prügeln, um dann wieder günstig nachzulegen
M
Micha1895,
08.12.2020 16:12 Uhr
0
Gab es hier irgendwelche News, oder wieso sind alle so euphorisch?
W
Wurmilinho,
08.12.2020 16:10 Uhr
0
That escalated quickly 🔥😜👍
.
............,
08.12.2020 16:07 Uhr
0
Und bis Freitag 0,10
.
............,
08.12.2020 16:07 Uhr
0
Schaue mal ob ich recht habe ich sag zwischen 0, 07 oder 0,08
J
Jptessa,
08.12.2020 16:05 Uhr
0
Haha die kann erstmal zum Mond und dann wieder zurück. Bin bei 3 Cent rein , Einsatz raus und am liebsten in 10 Jahren rauf gucken und vor Freude weinen 🚀🚀🚀😬😬😬
Den1,
08.12.2020 16:05 Uhr
0
Die 8 cent sehe ich auch schon 👁👁
Den1,
08.12.2020 16:03 Uhr
0
Stadt Land Fluß 🥳🚀😁🥳🥳😁🚀
Den1,
08.12.2020 16:03 Uhr
0
Hahahah
W
Wurmilinho,
08.12.2020 16:01 Uhr
0
Stadt oder Dorf?
.
............,
08.12.2020 16:01 Uhr
0
So wie es aussieht werden wir heute Stadt 0,07 vielleicht auf 0,08 fest bleiben
.
............,
08.12.2020 16:00 Uhr
0
Hat jemand vielleicht irgendwelche Nachrichten
J
Jptessa,
08.12.2020 15:59 Uhr
0
Haha die werden noch warten....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 2 | SUNHYDROGEN | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,23 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 9 | Battalion | -7,36 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Battalion | -7,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,47 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |