SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
-2,56 % -0,001
15:36:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.600
.
............, 13.12.2020 22:16 Uhr
0
Höre dir bitte das mal an was ich dir jetzt schicke und arbeite das mit deinem Kopf
Goldrausch
Goldrausch, 13.12.2020 22:06 Uhr
0
Ab morgen wird in USA geimpft dann kommt noch bald die die 2. Corona Paket in USA alle Industrie Länder pumpen Milliarden in die Wirtschaft wenn nicht jetzt investieren wann dann? Abwarten bis eine Börsencrash passiert dann kann man auch Lotto spielen
.
............, 13.12.2020 22:01 Uhr
0
Beobachte die Tage und du würdest dich selber überzeugen dass ich recht gehabt habe
.
............, 13.12.2020 22:00 Uhr
0
Ich
.
............, 13.12.2020 22:00 Uhr
0
Beachte die Tage dann würdest du dich selber überzeugen dass sie Recht gehabt hat
Ernesto26
Ernesto26, 13.12.2020 21:58 Uhr
0
😂😂😂👍🤣👌👌
.
............, 13.12.2020 21:57 Uhr
0
Leider sehe ich das anders ich bekomme hier auch extra Emails und Fragen und viele sind dankbar bei mir
Ernesto26
Ernesto26, 13.12.2020 21:56 Uhr
0
Deine Meinung interessierst keinen 😁🙈
.
............, 13.12.2020 21:56 Uhr
0
Es würde für euch noch günstige Tage kommen hier zu kaufen momentan könnt ihr nur noch zocken
.
............, 13.12.2020 21:55 Uhr
0
In Amerika spitzenschlager schon in Europa ist schon Januar und Februar wird am schlimmsten
.
............, 13.12.2020 21:55 Uhr
0
Meine persönliche Meinung ist dass das die ganze aktie normal Herunterfallen werden es wird Krise kommen und die Wirtschaft wird wieder ein Problem sein
.
............, 13.12.2020 21:54 Uhr
0
Also sie müssen auch die negative Nachrichten akzeptieren
.
............, 13.12.2020 21:53 Uhr
0
Leider das ist nicht der Fall
.
............, 13.12.2020 21:53 Uhr
0
Wenn ihr jemanden meldet wird geguckt ob diese Person beleidigt
.
............, 13.12.2020 21:53 Uhr
0
Leute das ist ein Forum in Forum dürfen wir positives und negatives schreiben was wir nicht schreiben ist das Leute beleidigen wie ihr das ist nicht professionell. Man kann nicht nur Positives schreiben man muss auch Negatives auch sehen
R
RublenRoll, 13.12.2020 21:23 Uhr
0
Habt ihr hier gute Alternativen? Möchte gerne mein Gewinn auf lang verteilen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
8 Siemens Energy -2,53 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,47 %
Alle Diskussionen