SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
07:21:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 14.12.2020 18:04 Uhr
0
Gentleman alle melden dann sind wir den ........los
Schleppy
Schleppy, 14.12.2020 17:57 Uhr
0
Jetzt muss ich auch mal was sagen hier, liegt mir schon wochenlang auf der Zunge.. Gentlemen du prognostizierst Kurse in sämtlichen Foren für die Kurse in der Zukunft... wenn du das schon länger so machst und Erfolg damit hast warum gibst du dich dann überhaupt mit uns ab ( die keine Ahnung von Börse haben und nur Verluste machen ), es gibt sicherlich Foren mit Leuten die den gleichen Wissensstand haben wie du, warum schreibst du nicht mit denen die deiner Meinung sind ? In dem Sinne bin ich wieder raus 👋
timeout666
timeout666, 14.12.2020 17:54 Uhr
0
Gentlemen bei Halo Labs stürzt die Börse wohl nicht ab,da bist du optimistisch 😅
g
goodzilla21, 14.12.2020 17:51 Uhr
0
gentlemen wo bist du denn entlaufen? Geschlossene??? Hast wohl was an der Klatsche
P
Panorama, 14.12.2020 17:50 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin wieder eingestiegen! Viel Glück an uns alle. 😜🍀🍀🍀
S
SirDynamite, 14.12.2020 17:44 Uhr
0
OMG ist der Typ hier auch? Hab ih auf Igno und lese überall das Unwort des Jahres von BörsemNews....Gentlemen. Ich geh wieder raus...bye
.
............, 14.12.2020 17:41 Uhr
0
Ihr muss sich über diesen Mann informieren er ist für viele Gott in Börse
BörsenDulli
BörsenDulli, 14.12.2020 17:37 Uhr
0
Wenn ich das schon lese.. „Das Orakel von Omaha“ 🙄
.
............, 14.12.2020 17:35 Uhr
0
Wenn dieses mal was vor hat passiert das auch wirklich
.
............, 14.12.2020 17:35 Uhr
0
Ich hoffe Sie haben über diesen Mann schon gelesen
BörsenDulli
BörsenDulli, 14.12.2020 17:31 Uhr
0
Ach gentlemen... 😅 Hat schon was von Satire mit dir..
alternate
alternate, 14.12.2020 17:30 Uhr
0
Es gibt sogar Gerüchte, das es auf dem Sparbuch demnächst wieder 1% Zinsen gibt. Das wär doch mal was. :-)))
Ernesto26
Ernesto26, 14.12.2020 17:26 Uhr
0
Geil! Kann ich noch mehr kaufen 😋
.
............, 14.12.2020 17:23 Uhr
0
Die ganze Börse würde Januar und Februar stark treffen Punkt es gibt sogar Gerüchte dass wir börsenabsturz haben werden
Ernesto26
Ernesto26, 14.12.2020 17:22 Uhr
0
Sag mal kiffst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen