SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
-2,56 % -0,001
19:37:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.600
Patienten
Patienten, 13.01.2021 14:42 Uhr
0
Ocean Power habe ich gestern auch gekauft. Schichten alle um
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 13.01.2021 14:41 Uhr
0
Geht noch weiter. Wir sind hier erst am Anfang. Die ganzen Green capital energy Holding Schichten ihr Geld um, weil Sie merken, dass die eine Betrugsfirma ist. 😆😅
Patienten
Patienten, 13.01.2021 14:41 Uhr
0
Schichten alle um
Patienten
Patienten, 13.01.2021 14:40 Uhr
0
Geht morgen erst durch die Decke. Jede Wette
Patienten
Patienten, 13.01.2021 14:39 Uhr
0
Warte erst auf die Amis. Voll geil. Gruß
calmly
calmly, 13.01.2021 14:30 Uhr
0
... wo kommen heute die ganzen Köufer her? Übermütige PPler 🤩
calmly
calmly, 13.01.2021 14:30 Uhr
0
... vielleicht mal in 5 bis 10 Jahren.
calmly
calmly, 13.01.2021 14:29 Uhr
0
... sorry, aber diese Sun ist momentan nicht ansatzweise mit PP zu vergleichen 🧐
hrvat91
hrvat91, 13.01.2021 14:21 Uhr
0
Entspannen und zurücklehnen!
r
raph_h_, 13.01.2021 14:21 Uhr
0
@visualxpc du sprichst mir aus der seele 😂😂
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 14:20 Uhr
0
Krank was gerade abgeht. Mein Depot explodiert aber mein Kopf auch. Das ist psychisch anstrengender als 3 Prozent
w
wotini, 13.01.2021 14:20 Uhr
0
moin, bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber heute mal ein paar Aktien gekaut. Das Konzept scheint doch recht Sinnvoll zu sein
S
Sticky, 13.01.2021 14:17 Uhr
0
Dann bleiben wir drin. Denke ab 0,2-0,25werde ich auch nen teilgewinn mitnehmen, wenn wir diese Werte bald sehen werden :)
C
Christian88, 13.01.2021 14:15 Uhr
0
Die kommt erst richtig in Schuss
C
Christian88, 13.01.2021 14:15 Uhr
0
Nur nicht raus gehen, hab den Fehler bei PP gemacht
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 14:13 Uhr
0
Wir haben Eier😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen