SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
11:49:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.604
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
Es ist immer wieder erstaunlich.... Gegen das Volumen des amerikanischen Marktes, sind wir allesamt Waisenknaben. ☺️
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:53 Uhr
0
@Visualxpc Wird doch sicher noch einen Rücksetzer geben ..?
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
0,10 ..?
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
Jetzt.
J
JulianRapid, 13.01.2021 15:52 Uhr
0
Habe bei 0,064 10.000 Stk. gekauft , wo denkt ihr ist nach dem Anstieg der Boden um nochmal aufzustocken ..?
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:50 Uhr
0
Warum macht man das??? Panik?
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:49 Uhr
0
@SNOOOP: Eine ebenfalls mögliche Strategie.
SNOOOP
SNOOOP, 13.01.2021 15:44 Uhr
0
@LittleJoe das sagt sich so leicht. Bin echt am überlegen, ob ich zumindest den EK wieder rausziehe.
Visualxpc
Visualxpc, 13.01.2021 15:41 Uhr
0
Wer jetzt zitterhand hat kann seinen Gewinn verblödeln und wird irgendwann sich denken was war ich für ein *** junge. Das verdiente Geld ist längst weg und die aktie steht bei 5 Euro
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:38 Uhr
0
@Radjivari: Eine außerordentlich schwierige Frage, da die Antwort eine Wahrscheinlichkeitsbetrachtung ist. Ich versuche mal eine, leicht diabolische, Antwort zu geben: 1.) Ich bin seit längerer Zeit in erheblichem Umfang investiert. und 2.) Zitat André Kostolany: "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." Alles Gute allen long Investierten 🍀
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:27 Uhr
0
@SNOOOP: Halte ich für einen strategischen Fehler. Gerade der, der günstig/günstigst eingestiegen ist, läßt den Finger vom Abzug.
N
Nick123327, 13.01.2021 15:27 Uhr
0
Bis 200-300€ alles möglich
N
Nick123327, 13.01.2021 15:27 Uhr
0
Euro
N
Nick123327, 13.01.2021 15:27 Uhr
0
35
R
Radjivari, 13.01.2021 15:26 Uhr
0
@littlejoe Was ist deine Tendenz was sie Wert sein könnte wenn das Produkt funktioniert und vernünftig abgesetzt werden kann? Ich Tip so 15euro vllt
LittleJoe
LittleJoe, 13.01.2021 15:23 Uhr
0
@Radjivari: Das eine ist die technische Realität, das andere die menschliche Phantasie. Zweiteres kennt keine Limitationen... 😉. Glück auf 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen