SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.05.2024 13:28 Uhr
0

Zurück mit der Bumsbude wo sie hingehört...so wie die andern Schrottwerte auch, die im Fahrwasser von Gamestop und co mit Schwimmen

Dein Leben so langweilig,das du hier rumtro.llen musst?
G
Gast-754517000, 15.05.2024 13:16 Uhr
0
Zurück mit der Bumsbude wo sie hingehört...so wie die andern Schrottwerte auch, die im Fahrwasser von Gamestop und co mit Schwimmen
K
KoPPerHarD, 15.05.2024 13:04 Uhr
0
Der Hype ist wohl nur von kurzer Dauer gewesen…
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.05.2024 12:52 Uhr
0

irgendwann passt der EK wieder

Aber nicht wenn mal 11.** ek hat
l
lenininvest, 15.05.2024 12:43 Uhr
0

Gratulation an alle die in den letzten 2 Tagen Gewinn oder zumindest mit Verlustminimierung rausgekommen sind 👍 selber mit 60 % ausgestiegen leider zuvor EK 7,5

irgendwann passt der EK wieder
D
Dilo, 15.05.2024 11:58 Uhr
0
Die kommt wieder....nur Geduld.....einfach liegen lassen wenn der EK stimmt
N
Nervös_, 15.05.2024 11:53 Uhr
0
Minus
N
Nervös_, 15.05.2024 11:53 Uhr
0
Gratulation an alle die in den letzten 2 Tagen Gewinn oder zumindest mit Verlustminimierung rausgekommen sind 👍 selber mit 60 % ausgestiegen leider zuvor EK 7,5
N
Nervös_, 15.05.2024 11:51 Uhr
0
😭😭
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.05.2024 10:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seh immer noch Nix, geht eher Richtung 3 🧐
BlueskyB5
BlueskyB5, 15.05.2024 10:10 Uhr
0

So, alle einsteigen- der Zug beginnt zu fahren :)

Wo? Seh nix🧐
G
Gast-754580000, 15.05.2024 10:05 Uhr
0
So, alle einsteigen- der Zug beginnt zu fahren :)
G
Gast-754580000, 15.05.2024 9:42 Uhr
0
Boden hat sich ohnehin gebildet. Heute nochmal 100-300 % :) spätestens bis Freitag :)
G
Gast-754580000, 15.05.2024 9:41 Uhr
0
Fast 100 % short interest. Das kann hier noch übelst abgehen. Ich verkaufe nicht
K
KoPPerHarD, 15.05.2024 9:12 Uhr
0
Sollte man mit Minus verkaufen, bevor man alles verliert? Tipps? Anregungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen