SUNPOWER Forum: Community User: cemo

Kommentare 6.661
DrBest
DrBest, 29.10.2021 16:34 Uhr
0
👍👌
Timeless.
Timeless., 29.10.2021 16:11 Uhr
2
Hoffe die rally halt weiter an auch nach der klimakonferenz! Weiterhin uns allen viel Erfolg!!
Timeless.
Timeless., 29.10.2021 16:11 Uhr
1
Bald 100% geil!
B
Benutzer87, 29.10.2021 16:09 Uhr
0
@Magisch ist nur mein Gefühl. Mit dem Verlauf bin ich natürlich auch sehr zufrieden
E
Energy4all, 28.10.2021 22:48 Uhr
0
Die Zahlen und die Klimakonferenz werden den Kurs noch nach oben befördern 🙋‍♂️😎✌️
G
Gast-754445000, 28.10.2021 21:16 Uhr
0
Benutzer 87 .... Junge Junge , was stimmt mit dir nicht ? Vor 6 Wochen standen wir bei 17€ .... Zahlen kommen am 3.11 ....
B
Benutzer87, 28.10.2021 21:01 Uhr
0
Es sieht so aus als ob 28 Euro ein Brett ist
oxanabanana
oxanabanana, 28.10.2021 15:52 Uhr
0
☀️☀️☀️
G
Gast-754445000, 28.10.2021 15:47 Uhr
0
Obwohl ich jammere auf hohem Niveau ... Habe ja schon mit Sunpower Anfang des Jahres einmal Gewinne realisiert ... Leider nur zu früh wieder eingestiegen
G
Gast-754445000, 28.10.2021 15:46 Uhr
1
Olli ... Keine Panik .... Das kommt schon . Wäre es ein anderes Unternehmen , hätte ich mir Sorgen gemacht , aber nicht bei Sunpower !
E
Energy4all, 28.10.2021 11:09 Uhr
0
Hoffentlich ist das alles nachhaltig 😃😉.
E
Energy4all, 28.10.2021 11:07 Uhr
0
Bin seit Januar dabei 😂, Magisch und ich hängen schon ewig mit unseren Eks hier fest 😂
oxanabanana
oxanabanana, 28.10.2021 9:24 Uhr
1
Ich bin bei 23 eingestiegen, dann die Hälfte davon noch bei 18 nachgelegt und doppelt bei 17. Jetzt bleibet es liegen 🤞
oxanabanana
oxanabanana, 28.10.2021 9:21 Uhr
0
So ist halt die Börse halt! Geduld, Mut und klaren Kopf muss man schon haben 👍
E
Energy4all, 27.10.2021 21:24 Uhr
0
Wir schließen noch in rot 🤦🏼
G
Gast-754445000, 27.10.2021 19:13 Uhr
0
Enphase Energy und Sunpower sind eine Bank .... Ich war hier zwischenzeitlich über 30.000€ in den Miesen , hab aber niemals gezweifelt , das ich meinen EK wieder sehen werde und Mitte 2022 deutlich im plus sein werde . Leider bin ich im März zu früh wieder aufgesprungen , weil ich niemals gedacht hätte , das Sunpower unter 27€ fallen könnte ... Bin eben eines besseren belehrt worden .... Und als es bei 17€ stand , hatte ich nicht den Mut meinen EK zu senken ... Erst bei 20€ habe ich es getan
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen