SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,82
EUR
+0,51 % +0,06
14:48:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.278
Faktor10000,
14.11.2024 12:18 Uhr
1
Mittelfristig 15€ ist realistisch
Faktor10000,
14.11.2024 12:18 Uhr
0
Hört sich alles top an
Faktor10000,
14.11.2024 12:17 Uhr
0
Nochmal paar eingesammelt 🚀
D
Dr.Future,
14.11.2024 12:10 Uhr
0
Willst du noch mehr Belege das Donald J. Trump für Solar als Energieträger ist 🤔
D
Dr.Future,
14.11.2024 12:08 Uhr
0
Trump und Harris unterstützen beide Solarenergie
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/trump-harris-unterstützen-beide-solarenergie-142704648.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJIqNI6GQ6-Ouo-aYkkxmPriAvKki5yVlcZnBPBEyZ1_K8G_jzBQ8LDyMYw4y_fsD2gluL4-xUHlwy1VeKu1mAT6U37wTjqgeqk46Iy0WACiPn90Nai-RdQlJwmv_L7apA6MMCwgZ4GKCJteR8qOsh4geyHORPDEp5MpKaCBXCyX
D
Dr.Future,
14.11.2024 12:08 Uhr
0
Donald Trump says he's 'a big fan' of solar power
Sep. 10, 2024 10:51 PM ETS&P 500 Index
Former President Donald Trump said in his presidential debate with Vice President Kamala Harris on Tuesday evening that he’s “a big fan of solar."
https://seekingalpha.com/news/4148526-donald-trump-says-hes-a-fan-of-solar-power
D
Dr.Future,
14.11.2024 12:07 Uhr
0
👉👉 Trump and Harris are both fans of solar power. That's good news for these 4 stocks.
https://www.businessinsider.com/trump-harris-solar-stocks-investing-opportunity-renewable-energy-sector-tech-2024-9
D
Dr.Future,
14.11.2024 12:07 Uhr
0
Das schöne ist wenn man lügen widerlegen kann!
Selbstverständlich ist Trump ein Fan von Solar. Er will sie sogar auf allen Hausdächern haben. Und auch Elon Musk befürwortet Solaranlagen. Warum auch nicht kostenlose Energie für alle ☀️
Einfach mal lesen hier einige Beispiele 👇
Chris1992,
14.11.2024 11:58 Uhr
0
Es gab keinen “grundlosen” Absturz Trump steht halt einfach nicht auf Solar mehr auf Öl Unternehmen ;) der fand auch E Autos Mist aber Elon hat halt seine Werbetrommel angeführt jetzt muss er was zurück geben.
D
Dr.Future,
14.11.2024 11:27 Uhr
0
Gut für SunRun da SMA ihre Prognosen gekappt hat und stellen abbaut.
Nur der stärkste überlebt und da sehe ich SunRun ganz weit vorne
alleine wegen den 1 Millionen privaten Kunden als einziger in der Branche und dem Barmittel von über 1 Milliarde $ die SunRun besitzt.
HellDog974,
14.11.2024 10:38 Uhr
1
dann halt heute 2stellig.... run SunRun run 😁
D
Dr.Future,
14.11.2024 8:58 Uhr
0
Hört sich alles sehr positiv für die Zukunft der Solarbranche an 👍
D
Dr.Future,
14.11.2024 8:57 Uhr
0
Solarboom in den USA durch bahnbrechende Gesetzgebung vorangetrieben
Seit der Verabschiedung des Inflation Reduction Act hat die US-Solarindustrie ein beispielloses Wachstum erlebt.
Da sich die Produktion von Solarmodulen vervierfacht hat, rechnet das Land damit, in den kommenden Jahren 200 GW Kapazität hinzuzufügen – fast eine Verdoppelung der aktuellen Installationen.
Diese schnelle Expansion positioniert die USA nicht nur als Vorreiter im Bereich erneuerbarer Energien, sondern unterstreicht auch ihr Potenzial, die globale Energiepolitik zu beeinflussen.
https://www.jomfruland.net/unlocking-solar-powers-potential-in-baku-global-leaders-unite-but-can-they-deliver/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,27 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | +3,27 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |