SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
H
Hodler0815, 23.01.2025 6:18 Uhr
0
Passend dazu...
H
Hodler0815, 23.01.2025 6:18 Uhr
0
https://www.morningstar.com/stocks/downgrading-solar-stock-fair-value-estimates-trump-presidency-brings-new-risks
HellDog974
HellDog974, 23.01.2025 6:11 Uhr
2
total übertriebener Abverkauf... als ob Solar komplett abgeschafft würde... Ich werd heut nachlegen , erwarte aber kurzfristig keine nachhaltige Erholung
m
mexxx, 22.01.2025 21:46 Uhr
0
mal ehrlich wer ist hier investiert und hat wie viele tausend Miese ? vor ein paar Tagen war ich noch im plus, jetzt fast 20% minus 700 Euro
m
mexxx, 22.01.2025 21:33 Uhr
0
da dachte man gut das aus minus 5 % 2 % wurden, nee die Shortseller machen 7% draus abartig
m
mexxx, 22.01.2025 21:22 Uhr
0
sieht das übel aus, jede mini Erholung wird runter gehandelt, das geht noch tiefer
m
mexxx, 22.01.2025 19:14 Uhr
0
ist glaube schon ein Mehrjahrestief
m
mexxx, 22.01.2025 18:07 Uhr
0
irgendwann wenn die Firma nicht Insolvent geht, geht es auch wieder hoch und wenn man tief nach kauft ist man schneller bei 0
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 17:24 Uhr
0
eben... grösster Fehler nur nachzukaufen weil man EK senken will... entweder man glaubt an eine Aktie oder eben nicht
S
Swyty, 22.01.2025 17:08 Uhr
0

bei 7 kaufe ich noch mal kräftig nach um so eher kommt man aus dem Müll raus

Wenn sie aber Richtung 5€ geht, hast du noch mehr minus, dann ist es besser es einfach auszusitzen, oder noch besser mit minus verkaufen
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 16:29 Uhr
0
Du hältst die Aktie für Müll aber kaufst nach ? Sehr sinnig...
m
mexxx, 22.01.2025 16:10 Uhr
0
bei 7 kaufe ich noch mal kräftig nach um so eher kommt man aus dem Müll raus
m
mexxx, 22.01.2025 16:04 Uhr
0
in 14 Tagen von über 11 auf 8 fast 30 % minus, dieser Drecks Trump
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:19 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 15:18 Uhr
0
Warte weiter auf Füllung 💩💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 22.01.2025 12:11 Uhr
0

komische Leute hier... der eine steht auf Müll und der andere auf 💩

Häufchen 💩💩💩💩💩💩💩💩 auweia
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen