"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,465 EUR
+0,22 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
I
Indi77, 28.11.2025 20:09 Uhr
0

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣

🙈
K
Kaiman123, 28.11.2025 20:29 Uhr
0

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣

Willkommen im Depotleichenforum.✌️🤝 -62%, 613€ Einstieg..🫣
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:52 Uhr
0
Hab auch den Fehler gemacht, auf jemanden hier im Forum zu hören, um die Aktie zu kaufen. Was für ein Anfängerfehler…bin selbst schuld
K
Kaiman123, 28.11.2025 21:00 Uhr
1
Ja,Pusher gibt es leider in fast jedem Forum..
d
dernichtswissende, 28.11.2025 21:50 Uhr
2
Die Aktien sind immernoch im tief. Ich würde weiterhin ruhig bleiben. Das Ding ist erst am Anfang.
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:06 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:04 Uhr
1
Ich sehe hier schon meine nächste Depotleiche…jetzt verkaufen würde nur Sinn machen, um seinen Verlusttopf zu füllen, um gegebenenfalls bei anderen Verkäufen Steuern zu sparen. Nachkaufen würde ich mit Harakiri gleichsetzen 😅
I
Indi77, 28.11.2025 19:59 Uhr
0
Ich würde nachkaufen,vwenn ich irgendetwas über dieses Unternehmen lesen würde. Ich sehe leider nichts.
I
Indi77, 28.11.2025 19:17 Uhr
0

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝

Macht's auch nicht besser 😂🙈 fällt immer weiter. Was ist das, wer verkauft jetzt noch? Verstehe ich nicht
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝
I
Indi77, 28.11.2025 19:12 Uhr
0

Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:10 Uhr
0
Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.
I
Indi77, 28.11.2025 19:08 Uhr
0

Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣

Mir hat man geschrieben, ich soll cool bleiben. 😂
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:06 Uhr
0
Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:04 Uhr
0
Der Monatschart dafür..👎👎📉📉
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,09 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen