"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,464 EUR
±0,00 % ±0,000
08:07:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.139
M
Moin68, 19.11.2025 15:51 Uhr
0

Was passiert als nächstes?

Na die Frage hat sich erstmal beantwortet 🤦🏼‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.11.2025 15:41 Uhr
0
Kann alles möglich sein
A
Adliger, 19.11.2025 15:34 Uhr
0

Jap, evtl. kaufen die Kanadier heute nochmal schön ein :)

Oder verkaufen
W
Wunderlich1001, 19.11.2025 13:05 Uhr
0
Was passiert als nächstes?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.11.2025 12:16 Uhr
1
Jap, evtl. kaufen die Kanadier heute nochmal schön ein :)
M
Moin68, 19.11.2025 11:18 Uhr
4
Ich habe eigentlich erstmal mit einem größeren Abverkauf nach dem Tag gestern gerechnet. Hält sich doch ganz stabil.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 21:42 Uhr
0
jetzt noch Schwung für morgen durch Nvidia QZahlen
8
8PELO8, 18.11.2025 19:47 Uhr
3

Glückwunsch allen, die die günstigen Kurse zum Kaufen genutzt haben👏

Danke 😅
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 18.11.2025 19:08 Uhr
2
damit hätte ich auch nicht gerechnet. Zeigt aber auch dass SuperQ Potential hat. Ich bin eh davon überzeugt, dass hier noch so einige gute Überraschungen auf uns zukommen was News betrifft 😎😁
OliverB
OliverB, 18.11.2025 19:08 Uhr
3
Glückwunsch allen, die die günstigen Kurse zum Kaufen genutzt haben👏
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.11.2025 19:06 Uhr
0
Wem sagst du das
M
Moin68, 18.11.2025 19:02 Uhr
1
Bei 50% minus war mir schon ein bisserl mulmig 😂 Da ist so ein Tag echt Balsam für die Seele 🫣
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 18.11.2025 18:57 Uhr
1
Wie immer geht es hoch wenn keiner damit rechnet, starker 50% rebound
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen