"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
I
Indi77, 28.11.2025 19:59 Uhr
0
Ich würde nachkaufen,vwenn ich irgendetwas über dieses Unternehmen lesen würde. Ich sehe leider nichts.
I
Indi77, 28.11.2025 19:17 Uhr
0

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝

Macht's auch nicht besser 😂🙈 fällt immer weiter. Was ist das, wer verkauft jetzt noch? Verstehe ich nicht
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝
I
Indi77, 28.11.2025 19:12 Uhr
0

Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:10 Uhr
0
Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.
I
Indi77, 28.11.2025 19:08 Uhr
0

Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣

Mir hat man geschrieben, ich soll cool bleiben. 😂
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:06 Uhr
0
Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:04 Uhr
0
Der Monatschart dafür..👎👎📉📉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.11.2025 16:24 Uhr
1
Sieht doch heute nicht übel aus
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:25 Uhr
3

Wo ist diese Timeline zu finden?

https://www.superq.co/news
d
dernichtswissende, 28.11.2025 10:20 Uhr
1

spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️

Wo ist diese Timeline zu finden?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:08 Uhr
1
spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️
W
Wunderlich1001, 28.11.2025 9:06 Uhr
2
Ebenfalls Kanada und ebenfalls Quantum
W
Wunderlich1001, 28.11.2025 9:05 Uhr
2
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einem kräftigen Anstieg schaut euch als Beispiel mal die Quantum Biopharma Aktie an, die lag vor einiger zeit bei 0,80€ dann über 30€ und aktuell bei 11€
I
Indi77, 28.11.2025 6:09 Uhr
0

cool bleiben 🤡✊️

Ok🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen