"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:10 Uhr
0
der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab
M
Moin68, 13.11.2025 17:27 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst? Meine komplette Watchlist ist dunkelrot 😳 Ich dachte mir dem Ende des shutdowns geht es zumindest leicht bergauf.
A
Aurelius90, 13.11.2025 15:47 Uhr
1
Gerade auch nachgekauft
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:43 Uhr
0
Passiert nix, komisch
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 15:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/QBTQ.CN/
M
Moin68, 13.11.2025 15:33 Uhr
0
🧐
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 15:01 Uhr
0
dann nachkaufen 🤑
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:57 Uhr
0

😂und wenn nicht

Dann ist es so 😢
S
Schatzeken, 13.11.2025 14:54 Uhr
0

Jap, das wird heute denke ich n guter Tag

😂und wenn nicht
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 14:39 Uhr
3
wir hätten es verdient bei dem Risiko was wir eingehen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:32 Uhr
0
Jap, das wird heute denke ich n guter Tag
dynamic
dynamic, 13.11.2025 14:07 Uhr
1
Vermute stark, das beide Aktien sich erholen und schön grün schließen, hoffentlich,😃
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:01 Uhr
1
Hab heute meine Augen auf 2 Aktien, diese hier und Quantum emotion. Bin gespannt was heute und morgen passiert.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 14:01 Uhr
0

Habe ich auch vor. Jetzt kommen langsam aber sicher die guten News nach dem Shutdown zum Vorschein. Ich glaube viele Firmen haben auf den Tag nach dem Shutdown gewartet .

Jap, war strategisch auch wichtig, das abzuwarten.
A
Aurelius90, 13.11.2025 13:44 Uhr
1

Wenn die mit ner schönen grünen Kerze starten, werde ich etwas nachkaufen

Habe ich auch vor. Jetzt kommen langsam aber sicher die guten News nach dem Shutdown zum Vorschein. Ich glaube viele Firmen haben auf den Tag nach dem Shutdown gewartet .
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 13:41 Uhr
1

Wenn uns die Amerikaner nachher die Richtung vorgeben und der Kurs steigt, dann glaube ich an das Muster.

Wenn die mit ner schönen grünen Kerze starten, werde ich etwas nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen