"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+1,18 % +0,0055
09:10:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Jay jay 😵‍💫🤣brutal alles 👇🏻pfft erdkern 🦶🏻
M
Moin68, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:11 Uhr
0

Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.

Ick ooch nüscht
I
Indi77, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.
I
Indi77, 13.11.2025 19:52 Uhr
0
Wenn ich was gegessen hätte, würde ich mich jetzt übergeben.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
Ja, unfassbar diese Leute
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 19:30 Uhr
0
Brutal heute
Oiii
Oiii, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Starterposition gesichert. Mal sehen was daraus wird
I
Indi77, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Ist doch lächerlich 😂 mir egal, denke ich mir langsam. Die spinnen doch. Unglaublich. Pff.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:20 Uhr
1
USA Pack
OliverB
OliverB, 13.11.2025 19:14 Uhr
0

Gerade auch nachgekauft

Oh je
OliverB
OliverB, 13.11.2025 19:13 Uhr
0
20% minus
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:38 Uhr
0
Aber dax wegen Siemens auch gut runter. Naja hoffen mer mal auf ne späte endrallye in der Hoffnung dass Se kommt
dynamic
dynamic, 13.11.2025 18:35 Uhr
1

der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab

So kennt man die Amigeier 🤮
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:34 Uhr
0
Jap die brauchen Geld, leben doch alle nur auf Pump.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:15 Uhr
4
diese korrupte Bande kotzt mich nur noch an. Erst treiben sie alle Werte und dann wird gnadenlos rasiert 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen