"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,5337 USD
+1,96 % +0,0103
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.140
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:11 Uhr
0

Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.

Ick ooch nüscht
I
Indi77, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.
I
Indi77, 13.11.2025 19:52 Uhr
0
Wenn ich was gegessen hätte, würde ich mich jetzt übergeben.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
Ja, unfassbar diese Leute
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 19:30 Uhr
0
Brutal heute
Oiii
Oiii, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Starterposition gesichert. Mal sehen was daraus wird
I
Indi77, 13.11.2025 19:25 Uhr
0
Was geht denn hier ab? Ist doch lächerlich 😂 mir egal, denke ich mir langsam. Die spinnen doch. Unglaublich. Pff.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:20 Uhr
1
USA Pack
OliverB
OliverB, 13.11.2025 19:14 Uhr
0

Gerade auch nachgekauft

Oh je
OliverB
OliverB, 13.11.2025 19:13 Uhr
0
20% minus
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:38 Uhr
0
Aber dax wegen Siemens auch gut runter. Naja hoffen mer mal auf ne späte endrallye in der Hoffnung dass Se kommt
dynamic
dynamic, 13.11.2025 18:35 Uhr
1

der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab

So kennt man die Amigeier 🤮
B
Baddi1980, 13.11.2025 18:34 Uhr
0
Jap die brauchen Geld, leben doch alle nur auf Pump.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:15 Uhr
4
diese korrupte Bande kotzt mich nur noch an. Erst treiben sie alle Werte und dann wird gnadenlos rasiert 🤮
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 13.11.2025 18:10 Uhr
0
der kack Amis kassieren wieder auf breiter Front alles ab
M
Moin68, 13.11.2025 17:27 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst? Meine komplette Watchlist ist dunkelrot 😳 Ich dachte mir dem Ende des shutdowns geht es zumindest leicht bergauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen