"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,4685
EUR
+0,97 % +0,0045
21:24:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
LebakaasSemme,
25.11.2025 17:15 Uhr
1
Na wollen wir es hoffen
DeristDerWeg,
25.11.2025 17:05 Uhr
1
der wird schon noch kommen
LebakaasSemme,
25.11.2025 16:44 Uhr
1
Hier brauchen wir auch mal nen kleinen Aufschwung
DeristDerWeg,
24.11.2025 16:00 Uhr
1
der Wettlauf ist in vollem Gange
DeristDerWeg,
24.11.2025 15:59 Uhr
3
nue die Ruhe wird schon bald werden.
In dem Link über China☝️steckt eine Menge potential für westliche Quanten Aktien.
Die Party nimmt immer mejr Schwung auf 🤗😎😁
DeristDerWeg,
24.11.2025 15:57 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/10/31/quantum-ai-and-the-2035-innovation-state-a-deep-dive-into-chinas-five-year-deep-tech-vision/
LebakaasSemme,
24.11.2025 15:46 Uhr
0
Sieht bis jetzt gut aus
Skuppel,
24.11.2025 11:09 Uhr
0
Moin Leute und auf eine grüne Woche 🙋♂️
DeristDerWeg,
23.11.2025 16:44 Uhr
3
Da hast du recht. In anderen Foren ist es oft super ätzend.
Hoffen wir mal das es so bleibt wie es ist.
M
Moin68,
23.11.2025 13:49 Uhr
0
Hier im Forum ist es bisher noch ganz angenehm.
Die Spinner kommen meistens erst wenn der Kurs anzieht.
Wäre schön wenn der Kurs in den nächsten paar Wochen ein paar davon anlocken würde und ich meine Blockliste erweitern kann 😂
Schönen Sonntag ☕
DeristDerWeg,
23.11.2025 11:21 Uhr
3
Hab letztens gelesen das Michael Saylor knapp 47000 Bitcoin verkauft hat was er dementiert hat.
Eigentlich logisch das er das nachen muss um anschließend wieder günstiger zu kaufen.
Die Treasury ist ja auf KE und Krediten aufgebaut.
Da schlägt wieder der US Geldadel an der Wallstreet zu .... Zinssorgen sind vorgeschobene Gründe das der BTC gefallen ist.
Ab Montag über die Woche gesehen geht es locker wieder 10 bis 15 Prozent nach oben.
Der Zeitpunkt wo es abwärts ging macht mich stutzig.
Gerade da wo zahlreiche XRP ETF's genehmigt wurden geht es abwärts.
Meine Meinung dazu .... es wurde zusätzlich nach unten manipuliert um XRP die Bühne zu servieren bald expondenziel über ETF Anlagen zu steigen.
Ripple verbucht Rekordkäufe über die ETF's seit gut 10 Tagen .
Wenn jetzt der BTC ab Montag steigt, steigt der Rest mit, so wie immer und XRP profitiert überproportional durch die ETF
Meine Geschichte zum Sonntag 😂😂😂🙈🙈🙈 hoffe hab keinen genervt damit.
Schönen Sonntag allen und auf eine grüne Woche
Moin68,
23.11.2025 10:51 Uhr
0
Der Bitcoin zieht übers Wochenende wieder an.
Wenn daß so bleibt, wird es eine grüne Woche.
dynamic,
22.11.2025 13:38 Uhr
1
Lebbe geht weider...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | $ZETA | +5,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,68 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | $ZETA | +5,69 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |