"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,464 EUR
±0,00 % ±0,000
07:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.139
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 22.11.2025 12:06 Uhr
0

Ich habe es euch ja gesagt: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Warren Buffet hat gesprochen 😂😂
dynamic
dynamic, 22.11.2025 13:38 Uhr
1
Lebbe geht weider...
I
Indi77, 22.11.2025 13:38 Uhr
2

Ich habe es euch ja gesagt: Wer nicht hören will, muss fühlen.

Wer hat denn bei welcher Aktie nicht gefühlt in letzter Zeit. So eine kluge Bemerkung zur jetzigen Zeit.
dynamic
dynamic, 22.11.2025 13:39 Uhr
1

Wer hat denn bei welcher Aktie nicht gefühlt in letzter Zeit. So eine kluge Bemerkung zur jetzigen Zeit.

Merkelinho ist vom Maultier gefallen 🤣
M
Moin68, 23.11.2025 10:51 Uhr
0
Der Bitcoin zieht übers Wochenende wieder an. Wenn daß so bleibt, wird es eine grüne Woche.
M
Merkelinho, 21.11.2025 23:59 Uhr
0
Ich habe es euch ja gesagt: Wer nicht hören will, muss fühlen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 21.11.2025 18:26 Uhr
1
Hauptsache grün
M
Moin68, 21.11.2025 16:29 Uhr
0
Zufälle gibt's......
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21.11.2025 16:03 Uhr
1
Gestern noch erwähnt und heute ☝️diese Meldung ... na so ein Zufall
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21.11.2025 16:02 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/fed-willams-spricht-ueber-sinkende-zinsen-was-fuer-ein-zeitlicher-zufall-371320/?amp
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.11.2025 18:17 Uhr
2
Der gesamte Geldmarkt wird von den Amis mittlerweile so kontrolliert wie sie es wollen. Vor ein paar Tagen saß die Führungsriege der US Finanzbranche im weißen Haus. Wer weiß was da wieder mit Trumpi besprochen wurde.
M
Moin68, 20.11.2025 17:51 Uhr
0
Ich erstmal nicht. Mir gefällt dieser kontrollierte Abgang beim Bitcoin nicht. Ich behalte erstmal was in der Hinterhand. Ich glaube der Abgang ist noch nicht vorbei 😐
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.11.2025 17:38 Uhr
0
Naja, ich werde nachlegen 😉
Bänki0815
Bänki0815, 20.11.2025 17:17 Uhr
0
Die Nvidia Euphorie hat ja lang gehalten🫣
M
Moin68, 20.11.2025 17:16 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 20.11.2025 14:48 Uhr
3

https://thequantuminsider.com/2025/11/18/pentagon-elevates-quantum-tech-to-core-of-future-battlefield-strategy/?trk=public_post_comment-text

Bessere Werbung geht nicht 👍😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen