"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝
I
Indi77, 28.11.2025 19:12 Uhr
0

Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:10 Uhr
0
Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.
I
Indi77, 28.11.2025 19:08 Uhr
0

Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣

Mir hat man geschrieben, ich soll cool bleiben. 😂
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:06 Uhr
0
Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:04 Uhr
0
Der Monatschart dafür..👎👎📉📉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.11.2025 16:24 Uhr
1
Sieht doch heute nicht übel aus
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:25 Uhr
3

Wo ist diese Timeline zu finden?

https://www.superq.co/news
d
dernichtswissende, 28.11.2025 10:20 Uhr
1

spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️

Wo ist diese Timeline zu finden?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:08 Uhr
1
spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️
W
Wunderlich1001, 28.11.2025 9:06 Uhr
2
Ebenfalls Kanada und ebenfalls Quantum
W
Wunderlich1001, 28.11.2025 9:05 Uhr
2
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einem kräftigen Anstieg schaut euch als Beispiel mal die Quantum Biopharma Aktie an, die lag vor einiger zeit bei 0,80€ dann über 30€ und aktuell bei 11€
I
Indi77, 28.11.2025 6:09 Uhr
0

cool bleiben 🤡✊️

Ok🙏
M
Matthias1989, 28.11.2025 4:10 Uhr
1
Die wird noch kommen. Dann kaufen wenn sie keiner will ;)
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 27.11.2025 22:07 Uhr
1

Was bitte ist das für ein Mist? 🙈

cool bleiben 🤡✊️
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen