"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
I
Indi77, 28.11.2025 20:09 Uhr
0

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣

🙈
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:06 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Bin mit 1200€ eingestiegen und 55% im minus🫣
OliverB
OliverB, 28.11.2025 20:04 Uhr
1
Ich sehe hier schon meine nächste Depotleiche…jetzt verkaufen würde nur Sinn machen, um seinen Verlusttopf zu füllen, um gegebenenfalls bei anderen Verkäufen Steuern zu sparen. Nachkaufen würde ich mit Harakiri gleichsetzen 😅
I
Indi77, 28.11.2025 19:59 Uhr
0
Ich würde nachkaufen,vwenn ich irgendetwas über dieses Unternehmen lesen würde. Ich sehe leider nichts.
I
Indi77, 28.11.2025 19:17 Uhr
0

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝

Macht's auch nicht besser 😂🙈 fällt immer weiter. Was ist das, wer verkauft jetzt noch? Verstehe ich nicht
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.

Dann haben wir fast das selbe Problem..✌️🤝
I
Indi77, 28.11.2025 19:12 Uhr
0

Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.

Ich auch. Bin mit 650 Euro drin. 40 Prozent Minus.
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:10 Uhr
0
Habe richtig fett Minus. Bin zum Glück nur mit kleiner Position dabei.
I
Indi77, 28.11.2025 19:08 Uhr
0

Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣

Mir hat man geschrieben, ich soll cool bleiben. 😂
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:06 Uhr
0
Also, schlimmer gehst bald nicht mehr..🫣
K
Kaiman123, 28.11.2025 19:04 Uhr
0
Der Monatschart dafür..👎👎📉📉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 28.11.2025 16:24 Uhr
1
Sieht doch heute nicht übel aus
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:25 Uhr
3

Wo ist diese Timeline zu finden?

https://www.superq.co/news
d
dernichtswissende, 28.11.2025 10:20 Uhr
1

spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️

Wo ist diese Timeline zu finden?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 28.11.2025 10:08 Uhr
1
spätestens am 10.12 wenn der Zins gesenkt wird in den USA nimmt der Aktienmarkt weiter fahrt auf. SuperQ ist kein Schrott. Die Timeline der Homepage beweist das 😉😎✊️
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen