Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,82
EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
SuperMoneyMen,
03.02.2026 23:18 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-praesentiert-super-micro-computer-aktie-klettert-kraeftiger-gewinn-und-umsatzsprung-15453854?_ga=2.35461985.151621494.1770010980-211018857.1729462917
JuuOnTop,
03.02.2026 23:18 Uhr
2
Das hebt ab, die Leute gönnen nur nicht und lieben es wenn andere Geld verlieren. So sind halt traurigerweise einige wenn’s ums Geld geht
SuperMoneyMen,
03.02.2026 23:19 Uhr
0
Die ganzen Shorties sind schon im Bett, genau wie Daddy, haha.
Graduate,
03.02.2026 23:21 Uhr
0
Wäre auf jeden Fall stark, wenn der Knoten platzt und smci wieder zu alter Stärke zurückkehrt. Kurse deutlich über 60 Dollar
SuperMoneyMen,
03.02.2026 23:17 Uhr
0
Das EPS lag bei 0,60 US-Dollar nach 0,51 US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Analysten hatten den Gewinne je Aktie im Vorfeld auf 0,49 US-Dollar geschätzt. Warum sollte das nicht abheben ?
SuperMoneyMen,
03.02.2026 23:15 Uhr
0
Vergleicht mal die Jahresumsätze und -ergebnisse, nicht die Quartalswerte - die sind doch nicht repräsentativ. Die Erhöhung des Umsatzziels auf 40 Mrd. für das GJ26 zu diesem Zeitpunkt (fünf Monate vor dem Ende) ist eine klare Ansage in Richtung Wachstum. Mal schauen, ob der Call die wirklich katastrophale Bruttomarge schlüssig erläutert. Wenn ja, könnte der Kurs tatsächlich nachhaltig steigen.
ja vielleicht wurde viel in neue Fabriken investiert usw
Frank0411,
03.02.2026 23:13 Uhr
0
Vergleicht mal die Jahresumsätze und -ergebnisse, nicht die Quartalswerte - die sind doch nicht repräsentativ.
Die Erhöhung des Umsatzziels auf 40 Mrd. für das GJ26 zu diesem Zeitpunkt (fünf Monate vor dem Ende) ist eine klare Ansage in Richtung Wachstum. Mal schauen, ob der Call die wirklich katastrophale Bruttomarge schlüssig erläutert. Wenn ja, könnte der Kurs tatsächlich nachhaltig steigen.
JuuOnTop,
03.02.2026 23:13 Uhr
0
Jetzt geht’s endlich los, mal sehen wohin die Reise geht. Viel Glück Männers
_UndSoIstDas_,
03.02.2026 23:09 Uhr
0
Und die 32 werden da auch nicht stehen. Kannst also beruhigt schlafen gehen.
Techii!1993,
03.02.2026 23:09 Uhr
0
Wäre cool wenn morgen früh noch die 32$ stehen würden und Trump morgen nicht zufällig den Iran angreift…. Ausversehen. ^^
Käseraspel,
03.02.2026 23:08 Uhr
1
Für mich ein nobrainer bei dem gegenwärtigen Kurs... mega entspannt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |