Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.768
P
Panther1342, 2. Jun 6:47 Uhr
0
Wegen der Diskussionen hier über Kurswechsel usw. 26 Mio AU$ sind jetzt nicht ein Großauftrag, der den Kurs rausreißt. Da muss das Komma wenigsten noch ein bis drei Stellen weiter nach rechts rücken. Dann erst kann man von einem Großauftrag reden, der den Kurs nennenswerte Impulse verpasst.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 2. Jun 7:47 Uhr
0

@franksteffen Was meinst Du ? Gewinne mitnehmen oder laufen lassen ?

😂😂😂😂😂😂
G
Geld_anlegen, 2. Jun 8:07 Uhr
0
Wahnsinn trudelte unter 20€ jetzt über 40€
G
Geld_anlegen, 2. Jun 8:07 Uhr
0
Aber bei der Aktie weiß man eben nie, wie es nun weitergeht Sehr volatil
K
Kabolle, 2. Jun 8:08 Uhr
0

Servus alle miteinander. Natürlich jetzt erst hier drauf aufmerksam geworden. Typisch ich...😀 Auf long noch rein ? 🤔

Bist 2 Monate zu spät 😉
Jojoba1
Jojoba1, 2. Jun 6:33 Uhr
0
Servus alle miteinander. Natürlich jetzt erst hier drauf aufmerksam geworden. Typisch ich...😀 Auf long noch rein ? 🤔
Ischmirdir
Ischmirdir, 1. Jun 23:24 Uhr
0
@franksteffen Was meinst Du ? Gewinne mitnehmen oder laufen lassen ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:29 Uhr
0

Bitte sorgt dafür, dass ich mein Ziel erreiche 💰😄🙋

in das irrenhaus? lach
senveben
senveben, 1. Jun 22:27 Uhr
0
Bitte sorgt dafür, dass ich mein Ziel erreiche 💰😄🙋
E
Esco1337, 1. Jun 22:27 Uhr
0
Was Hewlett-Packard da hingelegt hat ist echt Crazy, gutes Omen für uns!!
Regenschauer2
Regenschauer2, 1. Jun 22:23 Uhr
0
✌️ Bis morgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:22 Uhr
0
danke ihr seid die besten bis morsche
I
Investtolifeinasia, 1. Jun 22:21 Uhr
0
Kann ich dir sagen, schaue dir den Financial Release von HPE an, dann verstehst du, was hier abgeht. Freue mich auf die morgigen Reaktionen der Shortiessss - burn, burn, burn - the burning Ring of Fire…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:14 Uhr
1
was geht jetzt nochmal fette Kerze
B
Broagit, 1. Jun 22:12 Uhr
1
Gibts news oder was war das grad? 😝
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:03 Uhr
0

Stark. Bist ein guter Börsianer, surfe wieder mal mit mal schauen wo uns die Reise diesmal hinführt 🚀⛷️🚀⛷️man weiß es nixht doch smci ist meiner meinung nach echt günstig im Gegensatz zu den anderen in der Branche.

Das Vertrauen muss erstmal zurück, wird aber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen