Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
G
GeeJoKiMoNo, 18. Jun 22:58 Uhr
0

Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?

Ohne die Amis denke ich leider nicht
Ischmirdir
Ischmirdir, 18. Jun 23:06 Uhr
0
30$ wären wichtig. Wegen mir 2 wochen seitwärts und dann gute News. So würde ich es mir wünschen 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 18. Jun 23:18 Uhr
0

Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?

Mein Bauchgefühl ist, das wir die 25/26$ ziemlich sicher nochmal sehen. Das wäre sonst zu einfach und zu schnell. Und nicht vergessen, sind hier bei SMCI, nicht Mc Donalds. Wobei auch da mein Bauchgefühl ist, ein BigMac würde jetzt gehen 😁 Keine Anlagenberatung
M
Matthias1989, 18. Jun 23:38 Uhr
0
Steigt nachbörslich weiter. Sehr schön
b
bm1986, 19. Jun 4:35 Uhr
0

Und morgen wieder bei 25 so wie immer

Heute haben die Amis geschlossen. Sollte man eigentlich wissen.
M
Marcost1308, 18. Jun 22:46 Uhr
0
Was denkt ihr, pumpt des es morgen weiter?
m
m1tch3ll, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Gibt ja richtig Gas. Stark! Heute war ein guter Tag ;) bis Morgen Männer
O
Oberhuber, 18. Jun 21:29 Uhr
0

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.

Ich bin Realist und es zeigt sich immer wieder das hier nur kurz nach oben geht danach aber wieder 2 Tage kellerabfahrt
M
Murphi, 18. Jun 21:00 Uhr
0

Und morgen wieder bei 25 so wie immer

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.
O
Oberhuber, 18. Jun 20:55 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Und morgen wieder bei 25 so wie immer
m
m1tch3ll, 18. Jun 20:42 Uhr
0

… wichtiger ist mir, dass Super Micro stabil bleibt und wir wieder brav Richtung 30€ laufen.

Und deutlich höher.
S
Soulmate, 18. Jun 20:10 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Da ist NUR dem Hexenrabatt geschuldet...
R
Roky, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Bißchen gewinne werden heute Abend verkauft, gehe ich davon aus.
R
Roky, 18. Jun 20:06 Uhr
0
Oder cca. 7 % plus,habe ich so Körbchen eingestellt.
M
Murphi, 18. Jun 20:04 Uhr
1
So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI
R
Roky, 18. Jun 20:03 Uhr
0
Denke heute Abend enden wir bei 26.3.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,33 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen