Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,50 EUR
-4,33 % -1,29
18:11:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.738
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:24 Uhr
0

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€
Graduate
Graduate, Montag 20:27 Uhr
0

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€

Einen Split gab es seitdem. Danach ging es leider nur noch bergab…
daddycool1960
daddycool1960, Montag 20:33 Uhr
2

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂
Hanspeter1
Hanspeter1, Montag 20:34 Uhr
0

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂

Gab doch auch ein Split 1:10
D
Drago4smarts, Montag 20:34 Uhr
0
Da sind die gewuenschten 20 %
Aktenhai
Aktenhai, Montag 20:15 Uhr
0

Glückwunsch an alle Investierten!!!!

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁
Graduate
Graduate, Montag 20:05 Uhr
1
Smci-Move vom feinsten - brutal hoch und brutal in den Keller…
Regenschauer2
Regenschauer2, Montag 20:00 Uhr
2
Super Micro springt nach Vera-Rubin-NVL4-Blueprint und Analysten-Upgra https://share.google/WnSVwKGbgIBQaKUsy
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:42 Uhr
0
Kommen wir endlich aus dem Tal der Tränen wieder raus?
m
m1tch3ll, Montag 19:33 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten!!!!
Thoken88
Thoken88, Montag 17:39 Uhr
0
Ging auch schnell runter. Und der innere Wert liegt bei 86 Dollar. Sollte noch Luft sein 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, Montag 17:31 Uhr
1
Puhh, das geht schon wieder so schnell….
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:46 Uhr
0

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel

Wenn normal deine Basis ist, dann nein. Und jetzt geh Jüngelchen
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:41 Uhr
0
habt euch lieb......egal ob 3 Fragen oder 3 Anworten oder 3x9.......völlig egal 😁
H
Hoodrich1991, Montag 16:41 Uhr
0
Über Nacht kommen bestimmt ein paar Prozent dazu
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:38 Uhr
0

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢

wir werden Steinalt Steinreich an Gallensteine :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen