Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,81 EUR
-5,73 % -1,69
20:51:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.741
Thoken88
Thoken88, Montag 16:37 Uhr
0

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:38 Uhr
0

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢

wir werden Steinalt Steinreich an Gallensteine :-)
H
Hoodrich1991, Montag 16:41 Uhr
0
Über Nacht kommen bestimmt ein paar Prozent dazu
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:41 Uhr
0
habt euch lieb......egal ob 3 Fragen oder 3 Anworten oder 3x9.......völlig egal 😁
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:46 Uhr
0

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel

Wenn normal deine Basis ist, dann nein. Und jetzt geh Jüngelchen
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:31 Uhr
0

Du hast noch was vom Leben :-)

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:29 Uhr
0

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele

Du hast noch was vom Leben :-)
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:28 Uhr
0

mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:27 Uhr
0

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:08 Uhr
2
mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩
M
Moin68, Montag 16:02 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Warum bist Du in so einem Forum, wenn Dir Infos zu Deinem Investment scheinbar nicht wichtig genug sind, um sie zu lesen?
M
Moin68, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Also hast Du den Artikel nicht gelesen?
Thoken88
Thoken88, Montag 16:00 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:00 Uhr
0

An dem Artikel den ich eingestellt habe ? Junge Junge

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge
Thoken88
Thoken88, Montag 15:57 Uhr
0

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁

Geile Nummer. Bis 50 wäre Luft ✌️
M
Moin68, Montag 15:50 Uhr
1

Ich hoffe wir bekommen mal nen richtigen squezze oder nen 20% tag

Den 20% nähern wir uns schonmal 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -9,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen