Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
Graduate
Graduate, Montag 20:27 Uhr
0

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€

Einen Split gab es seitdem. Danach ging es leider nur noch bergab…
daddycool1960
daddycool1960, Montag 20:33 Uhr
2

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂
Hanspeter1
Hanspeter1, Montag 20:34 Uhr
0

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂

Gab doch auch ein Split 1:10
D
Drago4smarts, Montag 20:34 Uhr
0
Da sind die gewuenschten 20 %
Graduate
Graduate, Montag 20:35 Uhr
0

Gab doch auch ein Split 1:10

Nach dem Split sind es dann halt 90 statt 900 😉
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:24 Uhr
0

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€
Aktenhai
Aktenhai, Montag 20:15 Uhr
0

Glückwunsch an alle Investierten!!!!

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁
Graduate
Graduate, Montag 20:05 Uhr
1
Smci-Move vom feinsten - brutal hoch und brutal in den Keller…
Regenschauer2
Regenschauer2, Montag 20:00 Uhr
2
Super Micro springt nach Vera-Rubin-NVL4-Blueprint und Analysten-Upgra https://share.google/WnSVwKGbgIBQaKUsy
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:42 Uhr
0
Kommen wir endlich aus dem Tal der Tränen wieder raus?
m
m1tch3ll, Montag 19:33 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten!!!!
Thoken88
Thoken88, Montag 17:39 Uhr
0
Ging auch schnell runter. Und der innere Wert liegt bei 86 Dollar. Sollte noch Luft sein 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, Montag 17:31 Uhr
1
Puhh, das geht schon wieder so schnell….
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:46 Uhr
0

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel

Wenn normal deine Basis ist, dann nein. Und jetzt geh Jüngelchen
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:41 Uhr
0
habt euch lieb......egal ob 3 Fragen oder 3 Anworten oder 3x9.......völlig egal 😁
H
Hoodrich1991, Montag 16:41 Uhr
0
Über Nacht kommen bestimmt ein paar Prozent dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen