Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,81 EUR
-5,73 % -1,69
20:51:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.741
Hanspeter1
Hanspeter1, Montag 20:34 Uhr
0

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂

Gab doch auch ein Split 1:10
D
Drago4smarts, Montag 20:34 Uhr
0
Da sind die gewuenschten 20 %
Graduate
Graduate, Montag 20:35 Uhr
0

Gab doch auch ein Split 1:10

Nach dem Split sind es dann halt 90 statt 900 😉
Thoken88
Thoken88, Montag 20:35 Uhr
0
Siehe 12.43 uhr mein post 😅☝️ geile nummer
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:36 Uhr
0

Nach dem Split sind es dann halt 90 statt 900 😉

Ja aber man hat danach 10x soviel Aktien
daddycool1960
daddycool1960, Montag 20:33 Uhr
2

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Gibt hier noch einige die bei über dausend gekauft haben, die erkennt man so wie heute 😂
Graduate
Graduate, Montag 20:27 Uhr
0

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€

Einen Split gab es seitdem. Danach ging es leider nur noch bergab…
theonlydeal
theonlydeal, Montag 20:24 Uhr
0

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁

Häh? 900€? Seitdem gab es etliche Splits. Das ATH liegt soweit ich weiss bei ca. 112€
Aktenhai
Aktenhai, Montag 20:15 Uhr
0

Glückwunsch an alle Investierten!!!!

Glückwunsch 😂😂 erzähle das mal den old Holder die bei 900€ gekauft haben 😁
Graduate
Graduate, Montag 20:05 Uhr
1
Smci-Move vom feinsten - brutal hoch und brutal in den Keller…
Regenschauer2
Regenschauer2, Montag 20:00 Uhr
2
Super Micro springt nach Vera-Rubin-NVL4-Blueprint und Analysten-Upgra https://share.google/WnSVwKGbgIBQaKUsy
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:42 Uhr
0
Kommen wir endlich aus dem Tal der Tränen wieder raus?
m
m1tch3ll, Montag 19:33 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten!!!!
Thoken88
Thoken88, Montag 17:39 Uhr
0
Ging auch schnell runter. Und der innere Wert liegt bei 86 Dollar. Sollte noch Luft sein 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, Montag 17:31 Uhr
1
Puhh, das geht schon wieder so schnell….
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:46 Uhr
0

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel

Wenn normal deine Basis ist, dann nein. Und jetzt geh Jüngelchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -8,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,39 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
Alle Diskussionen