Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,49 EUR
-3,42 % -1,01
15:42:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.733
Thoken88
Thoken88, Dienstag 8:46 Uhr
0

Zum Glück habe ich gestern bei knapp 32€ verkauft, habe ich mir vorher als Verkaufszone festgelegt (trotzdem vorerst noch gezögert). Immer Gewinne realisieren!

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌
P
Pete87, Dienstag 8:51 Uhr
0

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌

Glaubst du etwa das steigt nochmal?
Graduate
Graduate, Dienstag 9:07 Uhr
1

Am hoch. Gw. Hoffe du ärgerst dich in paar Wochen nicht 👌

Was er hat, das hat er. Warum soll er sich ärgern 😉
M
Moin68, Dienstag 9:10 Uhr
0
Boah ey, ich muß meine Blockliste hier echt erweitern 😂 Ich habe echt nichts gegen kritische Ansichten zu der Position, aber was hier Leute an destruktivem Nonsens ablassen ist echt einmalig 😂
Thoken88
Thoken88, Dienstag 9:17 Uhr
0

Glaubst du etwa das steigt nochmal?

Ne bei 17 Mil. gewinn im Quartal wahrscheinlich nie wieder🤥🫨
A
Amenius84, Dienstag 8:25 Uhr
0
Zum Glück habe ich gestern bei knapp 32€ verkauft, habe ich mir vorher als Verkaufszone festgelegt (trotzdem vorerst noch gezögert). Immer Gewinne realisieren!
m
m1tch3ll, Dienstag 8:11 Uhr
0

Heißt ab 15:30 noch ne Etage tiefer?

Nein, meine Meinung: der Gap wird geschlossen und wir landen bei ähnlichen Kurs wie gestern geschlossen…
P
Pete87, Dienstag 8:10 Uhr
0

Warum informierst Du Dich nicht bevor Du einfach Quatsch schreibst. Alphabet mit Verluste zieht Techwerte runter. U.a. Auch die KI Werte. Du siehst doch dass wirklich alle Werte im Minus sind. Wir sind gestern gegen den Strpm geschwommen! Sprich, höchstwahrscheinlich wird das hier ab 15:30 alles eingesammelt. Abwarten ;)

Heißt ab 15:30 noch ne Etage tiefer?
m
m1tch3ll, Dienstag 8:08 Uhr
4

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Warum informierst Du Dich nicht bevor Du einfach Quatsch schreibst. Alphabet mit Verluste zieht Techwerte runter. U.a. Auch die KI Werte. Du siehst doch dass wirklich alle Werte im Minus sind. Wir sind gestern gegen den Strpm geschwommen! Sprich, höchstwahrscheinlich wird das hier ab 15:30 alles eingesammelt. Abwarten ;)
P
Pete87, Dienstag 8:01 Uhr
0
Kugel oder strick? 😭😭😭
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Dienstag 7:51 Uhr
0

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Wir🇩🇪 schaffen das. 😡 Gegen den Trend zu schwimmen.
P
Pete87, Dienstag 7:06 Uhr
0
😩🤮
M
Moin68, Dienstag 5:58 Uhr
3

Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?

Fast 30% plus an den letzten beiden Handelstagen. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Ein ganz normaler Vorgang. Der Overnight Wert ist zudem wenig aussagekräftig. Ich glaube ich war noch nie in einem so pessimistischen Forum wie in diesem.
P
Pete87, Dienstag 5:38 Uhr
0
Nachbörslich erst 1% plus jetz 3% Minus... was is das für ne verarsche?
calmly
calmly, Dienstag 1:17 Uhr
0

… feiner Artikel der über die neuen Chancen und die damit verbundenen Risiken gut aufklärt https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/kursfeuerwerk-an-der-wall-street-nvidia-mega-deal-katapultiert-die-super-micro-aktie-in-die-hoehe-1036265243

Auszug „… Das Handelsvolumen der Supermicro-Aktie zog vorbörslich massiv an, was auf institutionelle Umschichtungen hindeutet, da Grossinvestoren auf eine Beschleunigung des operativen Wachstums im zweiten Halbjahr setzen. Für Investoren unterstreicht die aktuelle Produktvorstellung die fundamentale Marktpositionierung von Super Micro als systemkritischer Partner im Ökosystem der künstlichen Intelligenz. Die technologische Kooperation mit dem Marktführer im GPU-Bereich dürfte die Umsatzvisibilität des Server-Herstellers für die kommenden Quartale stabilisieren. Aufgrund der hohen Komplexität von flüssigkeitsgekühlten Systemen im Megawatt-Bereich könnte sich der Burggraben gegenüber klassischen Hardware-Konkurrenten weiter vergrössern …“
calmly
calmly, Dienstag 1:15 Uhr
0
… feiner Artikel der über die neuen Chancen und die damit verbundenen Risiken gut aufklärt https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/kursfeuerwerk-an-der-wall-street-nvidia-mega-deal-katapultiert-die-super-micro-aktie-in-die-hoehe-1036265243
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
Alle Diskussionen