Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
-2,34 % -0,65
18:42:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.762
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:23 Uhr
0
Wow. Rakete
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 23:00 Uhr
0

Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.

Was willst bei einer bodenbildung auch machen ? Entweder er hält, und dann kommen die gewinne, oder er hält nicht, und es geht noch eine stufe weiter runter. Sollen wir hier jetzt jeden tag jammern, wegen ein paar % , damit für dich im forum was los ist 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 22:56 Uhr
0

Ach ja so entspannt

Nein, bist Du nicht
G
Gbyte, 12.03.2026 20:10 Uhr
0
Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.
G
Gbyte, 12.03.2026 17:40 Uhr
0
Einfach ein Spielball vom Management Wahrscheinlich kenn mich da nicht aus war nur eine persönliche Einschätzung nach vielen großen Verlusten
F
Fita, 12.03.2026 16:13 Uhr
1
Es ist leider die warheit es ist und bleibt eine müll aktie
G
Gbyte, 12.03.2026 15:09 Uhr
0
🤦🤦‍♀️
G
Gbyte, 11.03.2026 20:21 Uhr
0
Ach ja so entspannt
G
Gbyte, 11.03.2026 15:55 Uhr
0
Beste Entscheidung hier zu gehen endlich wieder grün zu sehen
Techii!1993
Techii!1993, 11.03.2026 15:42 Uhr
1

Fast 4% plus dann radikal down ?

Smci halt. Einen 20% Tag wie früher (wird wohl nicht kommen) und ich bin hier raus 😅
G
Gbyte, 11.03.2026 15:25 Uhr
0
Sag ich doch das die Entscheidung mit hims and hers gut war vorgestern
A
Auzi2, 11.03.2026 15:00 Uhr
0
Fast 4% plus dann radikal down ?
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 9:17 Uhr
1

30 Euro wären ideal.

Also ich sehe das Ding eher bei 50 bis 60 €. Also eine Verdopplung in den nächsten 2 bis 3 Jahren. Wir werden sehen. Mir nicht so wichtig. Ich bin hier nur mit 1,3 % meines Depot investiert. Da ich schon einmal 13€/Aktie Gewinn mitgenommen habe, bin ich bis etwa 24 €/Aktie im plus. Den niedrigen Kurs verstehe ich nicht. Hat doch voll die Zukunft, das was SMCI macht. Aber OK die Prognosen waren in den letzten Jahren immer zu optimistisch. Teilweise kam die "Buchhaltung" mit dem Wachstum nicht hinter her. Die sollen einfach mal stabil wachsen, defensivere Prognosen machen, die dann eingehalten oder übertroffen werden. Das wäre seriös. Dann geht der Kurs auch wieder in Richtung ATHs von 100 €. Aber für dieses Szenerio braucht es wohl eher 3 bis 5 Jahre. Nur meine Meinung.
A
Auzi2, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
30 Euro wären ideal.
G
Gbyte, 10.03.2026 23:31 Uhr
0
Nee hat schon gepasst bei 19 rein und 21 raus alles gut 👍 keiner hab ich das Wochenende davor verpasst ja das wäre super aber so ist es halt besser als bei smci ist es
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 22:54 Uhr
0

Zum Glück bin ich zu hims und hers gegangen endlich mal wieder grün. Dieses Rot jeden Tag hier ist echt traurig

Wenn Du das vor dem 09.03 geschrieben hättest, würde das ja Sinn machen. Aber so leider nicht 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,16 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen