Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,12 EUR
-2,87 % -0,80
13:01:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 21:09 Uhr
0
Aber mal im ernst. Solange der Krieg andauert wird es schwierig überhaupt grün zu schließen
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 20:56 Uhr
0
Ist ja noch lange bis Weihnachten
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 20:38 Uhr
0

SK?

Schlusskurs
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 20:13 Uhr
0

Aber nicht nachhaltig und nicht als SK 😅

SK?
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 19:13 Uhr
0

Ich glaube SMCI steigt erst wieder wenn du die schnauzze voll hast und aussteigst. Kannst du bitte verkaufen 😀

Ja ohne Mist bin so kurz davor, aber genau deshalb habe ich Angst…. Das es dann steigt also halte ich bis zum bitteren Ende 😅 erst bei 40$ verkaufe ich
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2026 19:01 Uhr
1

Bumsbude 😅

Ich glaube SMCI steigt erst wieder wenn du die schnauzze voll hast und aussteigst. Kannst du bitte verkaufen 😀
A
Auzi2, 17.03.2026 18:28 Uhr
0
😭🤦‍♂️
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Bumsbude 😅
G
Gbyte, 17.03.2026 16:31 Uhr
0
Hier gibt es keine Nachhaltigkeit und rot...
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 7:56 Uhr
0

Hatten wir doch. Hättest es mal früher gesagt 😉

Aber nicht nachhaltig und nicht als SK 😅
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 23:29 Uhr
0

Will mich ja nicht beschweren, aber das wir nicht mal mehr die 32$ durchbrechen ist schwach 😅

Hatten wir doch. Hättest es mal früher gesagt 😉
Regenschauer2
Regenschauer2, 16.03.2026 21:39 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-Reveals-DCBBS-with-New-NVIDIA-Vera-Rubin-NVL72-HGX-Rubin-NVL8-and-Vera-CPU-Systems-Designed-to-Accelerate-Customer-Time-to-Market/default.aspx
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 17:15 Uhr
0
Will mich ja nicht beschweren, aber das wir nicht mal mehr die 32$ durchbrechen ist schwach 😅
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:43 Uhr
0
War ein Spaß 😉
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:26 Uhr
0

Wow. Rakete

Wir sind bei 32$ da würde ich noch warten mit dem zünden. Bei 35$ können wir gerne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
8 TUI Hauptforum -2,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
8 TUI Hauptforum -2,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen