Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
b
bm1986, 20.03.2026 14:40 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut

Aber das war doch abzusehen.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Hexensabbat ist auch noch. Kann also richtig wild werden.
b
bm1986, 20.03.2026 14:40 Uhr
0

Ich sage nicht mehr lange. Krasses Volumen. Noch geht es hin und her zwischen Bären und Bullen, aber es wird runterrauschen. NmM!

Alles klar... Was ein Experte.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:39 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut

Ich sage nicht mehr lange. Krasses Volumen. Noch geht es hin und her zwischen Bären und Bullen, aber es wird runterrauschen. NmM!
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:38 Uhr
0

Noch weiter runter dann greift mein Limitkauf 👍🤑

Immer rein da. Aber nicht weinen, wenn es dann weiter abwärts geht mit der Bude
benstreetbob
benstreetbob, 20.03.2026 14:38 Uhr
0

Amis haben schon die Uhr auf Sommerzeit vorgestellt. Daher ist die Börse seit 14.30 offen.

15:30? 😁bischen spät dran der shortexperte vielleicht doch nur ne Sockenpuppe?
A
AktienGott85, 20.03.2026 14:37 Uhr
0
Heute 15 Euro
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:37 Uhr
0
Noch weiter runter dann greift mein Limitkauf 👍🤑
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:37 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut
a
atosamun, 20.03.2026 14:35 Uhr
0
Im konkreten Fall geht es um ein Transaktionsvolumen von 2,5 Milliarden $. Mögliche Gelbuße sind damit 5 Milliarden $. Aktuelle MarketCap sind 14 Milliarden $. Und jetzt muss man noch das amerikanische Rechtssystem kennen. Das unterscheidet nämlich nicht zwischen Mitarbeitern und dem Unternehmen. Schon gar nicht, wenn es sich um leitende Mitarbeiter oder gar einen Vorstand handelt. Das bedeutet vereinfacht: Ein Unternehmen haftet für die Straftaten seiner Mitarbeiter, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind: 1. Die Tat geschah im Rahmen der beruflichen Tätigkeit (innerhalb des Beschäftigungsverhältnisses). 2. Die Tat geschah (zumindest teilweise) mit der Absicht, dem Unternehmen einen Vorteil zu verschaffen (z. B. Umsatzsteigerung durch illegale Exporte). Neben der Maximalstrafe von 5 Milliarden Dollar droht Super-Micro jetzt aber auch ein Entzug der Exportlizenz. Damit würde das Unternehmen quasi vom Markt verschwinden. Diese Gefahr ist real. Und jetzt muss halt jeder selbst entscheiden, ob er lieber die Verluste realisiert oder drinbleibt, bis der Kurs sich erholt (was sehr lange dauern dürfte bei dem Damoklesschwert, das über SuperMicro schwebt). Und das alles beim Risiko des Totalverlustes.
hackel777
hackel777, 20.03.2026 14:35 Uhr
0

15:30 nochmal Short? Bitte konstruktive Meinungen🙏

Wenn man das erst nach 2 Wochen merkt😂
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:34 Uhr
0

15:30 nochmal Short? Bitte konstruktive Meinungen🙏

Amis haben schon die Uhr auf Sommerzeit vorgestellt. Daher ist die Börse seit 14.30 offen.
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:28 Uhr
1

15:30 nochmal Short? Bitte konstruktive Meinungen🙏

14:30!!!! Jetzt ……
V
Vividfantas, 20.03.2026 14:25 Uhr
0

viel zu früh, warum geht man jetzt rein;) viel Glück euch allen, steige dann tiefer unten auch ein

Du sagst und dann wann es Recht ist. 🐒
franksteffen
franksteffen, 20.03.2026 14:25 Uhr
0
Bald unter 10€
Ischmirdir
Ischmirdir, 20.03.2026 14:25 Uhr
1
Ich glaube fast, die tiefs von 11/24 werden nochmal getestet 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen