Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-3,93 % -1,11
09:21:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
V
Vividfantas, 20.03.2026 14:54 Uhr
0

Dell Trade war geil :-)

zum Glück hatte ich 2000 Anteile. 🤣
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:52 Uhr
0
Ok das war’s mit dem US Markt heute. Gehe jetzt Wein trinken! Wer noch irgendwas kaufen mag, warten bis 19:00 (eher 18 also eine Stunde vor US Schluss) dann geht’s wieder auf den Schock von 14:35. Und zwar alles. Thema durch heute
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:51 Uhr
0

Sanktionierte Waren im Wert von um die 2,5 Milliarden nach China geschmuggelt, Scheinfirmen, serverattrappen, Gründer/Vorstandsmitglied involviert… Schon heftig, meinst du nicht? 😉

Ja schon heftig logisch aber da hatten andere Unternehmen schlimmere Skandale und sind dennoch dick im Geschäft
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:50 Uhr
0

Im August 2024 hatten sie fast 50 Mrd. MK. Und sind heute hier. Also , Ja, natürlich meine ich das.

Lass mal die Panikverkäufe sich austoben. Nächsten Wochen werden interessant und relevant
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:49 Uhr
1

Ok wenn du meinst das ein Unternehmen mit 16 Milliarden 💲 Unternehmenswert und den top News der letzen Wochen abstürzt und 6230 Mitarbeitern und das nur wegen 3 schwarzen Schafen im Unternehmen 🤦🏻‍♂️🤔

Im August 2024 hatten sie fast 50 Mrd. MK. Und sind heute hier. Also , Ja, natürlich meine ich das.
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:49 Uhr
0

Ok wenn du meinst das ein Unternehmen mit 16 Milliarden 💲 Unternehmenswert und den top News der letzen Wochen abstürzt und 6230 Mitarbeitern und das nur wegen 3 schwarzen Schafen im Unternehmen 🤦🏻‍♂️🤔

Sanktionierte Waren im Wert von um die 2,5 Milliarden nach China geschmuggelt, Scheinfirmen, serverattrappen, Gründer/Vorstandsmitglied involviert… Schon heftig, meinst du nicht? 😉
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 14:48 Uhr
1
Dell Trade war geil :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Immer rein da. Aber nicht weinen, wenn es dann weiter abwärts geht mit der Bude

die Tagesglücksritter werden gleich rasiert 😁
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:48 Uhr
0
Glückwunsch an die die drin geblieben sind. Nächste Woche abwarten. Bewertung ist grandios
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:46 Uhr
1
Das Ding ist durch hier. Minus 25. Stattlich. Aber das war’s. Das eiert noch was, aber spannend wird net mehr.
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:46 Uhr
1

Weiterhin sehr naiv. Und das, obwohl SMCI aktuell das Gegenteil beweist.

Ok wenn du meinst das ein Unternehmen mit 16 Milliarden 💲 Unternehmenswert und den top News der letzen Wochen abstürzt und 6230 Mitarbeitern und das nur wegen 3 schwarzen Schafen im Unternehmen 🤦🏻‍♂️🤔
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Hexensabbat ist auch noch. Kann also richtig wild werden.

Naja. Der ist gefühlt mehr als jeden zweiten Freitag und eher eine Schlagzeile für den Aktionär.
b
bm1986, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Ach Gottchen, der überhebliche Amateur ist auch schon hier. Süß.

Niedlich. Ein Anfänger versucht uns die Börse zu erklären. Grandios.
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Die Zeit heilt Wunden und Skandale!

Weiterhin sehr naiv. Und das, obwohl SMCI aktuell das Gegenteil beweist.
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:43 Uhr
0
Tesla kämpft ständig mit Skandalen und trotzdem ist der Kurs ganz weit oben 🤔
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:43 Uhr
0
Bislang kein Desaster. Das war (wie immer) nachts und ohne Beteiligung von aller Privatanleger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen