Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-2,54 % -0,71
09:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.751
D
Dr.Future, 20.03.2026 16:24 Uhr
0

Heute erstmal Panikverkäufe wenn das bei allen angekommen ist, dass es gar nicht das Unternehmen selbst betrifft sondern nur diese 3 Mitarbeiter dann gehts wieder rauf. Ist ja so wie wenn 3 Polizisten korrupt sind aber die Leute die gesamte Polizei kritisieren für das Fehlverhalten von 3 Leuten!

Beim Beispiel zu bleiben: Wenn die Staatsanwaltschaft nur gegangen die 3 Polizisten ermittelt und die Polizei bei den Ermittlungen sogar mithilft ist doch alles gut 👌🏽
D
Dr.Future, 20.03.2026 16:22 Uhr
0

Super Micro Computer selbst ist in diesem Verfahren nicht angeklagt. Das Unternehmen reagierte umgehend, beurlaubte die betroffenen Mitarbeiter

Heute erstmal Panikverkäufe wenn das bei allen angekommen ist, dass es gar nicht das Unternehmen selbst betrifft sondern nur diese 3 Mitarbeiter dann gehts wieder rauf. Ist ja so wie wenn 3 Polizisten korrupt sind aber die Leute die gesamte Polizei kritisieren für das Fehlverhalten von 3 Leuten!
Rodride
Rodride, 20.03.2026 16:13 Uhr
1
Super Micro Computer selbst ist in diesem Verfahren nicht angeklagt. Das Unternehmen reagierte umgehend, beurlaubte die betroffenen Mitarbeiter
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 16:02 Uhr
0
22.78$ ab da wird es spannend ......Daytrader haben die 22.78$ auf dem Radar
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:58 Uhr
0

scheint so das du viel Knatter verloren hast mit SMCI

Zum Glück bin ich früher ausgestiegen, sonst hätte es es mich umso mehr verärgert
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:57 Uhr
0

scheint so das du viel Knatter verloren hast mit SMCI

Bin nicht heute rausgegangen, Dienstag erst. Es hat sich kaum bewegt, nicht viel Verlust erlitten. Aber es war mega nervig, monatelang gewartet, dass diese scheiß Aktie mal steigt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 15:56 Uhr
0

Es gibt immernoch hier bestimmt super Micro Fans, sollen nicht jammern, wenn sie ein Totalverlust erleiden. Dieses scheiß Unternehmen soll endlich pleite gehen.

scheint so das du viel Knatter verloren hast mit SMCI
V
Venturi, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

So bin rein

Bei Wirecard sind auch viele rein, weil sie dachten es steigt wieder. Das Ende ist allen bekannt
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

Oder NVIDIA beendet die Belieferung an Super Micro und das Ding ist tot

Hoffentlich. Super Micro Computer gehört verboten.
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:53 Uhr
0
Es gibt immernoch hier bestimmt super Micro Fans, sollen nicht jammern, wenn sie ein Totalverlust erleiden. Dieses scheiß Unternehmen soll endlich pleite gehen.
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:52 Uhr
0
Diese scheiß Aktie, soll endlich von der Börse genommen werden
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 15:50 Uhr
0
ach was
D
Dr.Future, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
Super Micro zieht den gesamten Markt mit runter ⛷️ 🩸
m
m1tch3ll, 20.03.2026 15:45 Uhr
0

Warum denke ich gerade an Wirecard?

Weil wenig Ahnung was gerade passiert??
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 15:45 Uhr
0
SMCI auf CNBC !!
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 15:44 Uhr
0
So bin rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen