Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.765
B
Bushboybarnes, 10. Jun 14:07 Uhr
0

Wobei meist bei Ankündigung das dickste minus entsteht und die verwässerung fällt an sich nicht großartig auf würde ich sagen

Der Markt wird die Kröte schlucken.
E
Esco1337, 10. Jun 14:04 Uhr
0
Wobei meist bei Ankündigung das dickste minus entsteht und die verwässerung fällt an sich nicht großartig auf würde ich sagen
B
Bushboybarnes, 10. Jun 14:00 Uhr
0

Das ist die Angst vor der Verwässerung die eigentlich verwässerung kommt noch heut e unter 30 bestimmt

Das ist die Ankündigung gewesen. Die Verwässerung kommt erst in einigen Wochen wahrscheinlich.
E
Esco1337, 10. Jun 13:54 Uhr
0
Auf keinen Fall kaufe ich den überbewerteten Mist 😂
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 13:47 Uhr
0
Die Investoren bauen Cashbestände für SpaceX auf. Dort fließt ab Freitag die Kohle rein. Und irgendwoher muss das Geld ja kommen. Deswegen rauchen die Techwerte derzeit in den Keller. Verkauft hier und kauft ab Freitag SpaceX und das Depot startet durch
l
limb, 10. Jun 13:27 Uhr
1
Das ist die Angst vor der Verwässerung die eigentlich verwässerung kommt noch heut e unter 30 bestimmt
b
basti76, 10. Jun 13:27 Uhr
0

Ist das nicht eine Verwässerung des Aktienkurses nun?!?!

Die news von gestern doch wohl
A
Alki210, 10. Jun 12:43 Uhr
1
Ist das nicht eine Verwässerung des Aktienkurses nun?!?!
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 11:05 Uhr
0

Was viele Elon-Fanboys ausblenden ist, dass SpaceX aktuell nicht profitabel ist - Milliardenverluste im letzten Quartal.

Naja, erst einmal vielen Dank mich als jung zu bezeichnen 👍 Nicht jedes Unternehmen hat gleich Gewinne wenn es an die Börse geht. Um beim Gründer zu bleiben, Tesla hatte erstmalig 2020 Gewinne zu verzeichnen. Muss jeder für sich entscheiden, mein Versuch des Einstiegs ist für mich überschaubar und vertretbar
E
Esco1337, 10. Jun 11:01 Uhr
1
Schwer einzuschätzen, ich denke spätestens im August, wenn die Q2 Zahlen gemeldet werden
M
Moin68, 10. Jun 10:54 Uhr
2
Long ist die Aktie ein no brainer. Ich kaufe einfach monatlich nach. Bei der Auftragspipeline kann das Ding nicht anders, als langfristig zu steigen.
H
Holzer100, 10. Jun 10:52 Uhr
0
Wie weit meint ihr gehts bis es dreht ?
I
Isildor, 10. Jun 10:00 Uhr
6
In den vier Handelssitzungen zwischen dem 28. Mai und dem 2. Juni wurden 270 Millionen Aktien gehandelt. Die Aktien aus der Kapitalerhöhung sind bereits über ungedeckte Leerverkäufe am Markt platziert. Beachten , dass Sie bei einem Leerverkauf ohne Aktienleihe (Lieferausfall) zehn Werktage Zeit haben, die Aktien zurückzukaufen. Es geht um 25 Millionen Aktien in der ersten Tranche und 100 Millionen Wandelaktien zu einem Umtauschpreis von 50 US-Dollar. Außerdem geht es hier nicht um ein Unternehmen, das aufgrund von Verlusten Geld zur Deckung der laufenden Betriebskosten benötigt, sondern um die Beschaffung von Betriebskapital für den Kauf von Komponenten und die Abarbeitung des enormen Auftragsbestands. Das Geld verbleibt also im Unternehmen. Dell hat Schulden in Höhe von 31 Milliarden US-Dollar, wir hingegen nur 9 Milliarden. Ich versuche hier niemanden zu überzeugen, ganz im Gegenteil; ich möchte lediglich Informationen bereitstellen
E
Esco1337, 10. Jun 9:31 Uhr
0

Auf jeden Fall neue Tiefs heute ,die Aktie vergleichen mit anderen ist schonmal falsch, da es ja einen GRUND HAT WARUM es tiefer ist ,betrug und Bilanz Unstimmigkeiten die noch nicht ganz ausgeräumt sind, hoffe du bist noch nicht zu tief drin und kannst bei 26-28 nachlegen

Ja, die haben halt ein Wahnsinns Wachstum verzeichnet und sind nicht ordnungsgemäß hinterhergekommen. Es wurde neues Personal eingestellt, es wurden nur die Verantwortlichen angeklagt (nicht das Unternehmen), es wird mit Behörden aus Taiwan zusammengearbeitet, die Compliance verbessert sich, BDO hat das Mandat bekommen. Genau darum spekuliere ich ja :). Sonst wäre die Aktie auch schon längst wo anders. Aber bei so renommierten Partnern und so einem Wachstum sehe ich eben gute Gründe :).
Graduate
Graduate, 10. Jun 9:15 Uhr
0

Dieser ganze Space Sektor ist der überbewerteste Witz den ich je gesehen habe. Satellitengeschäft ok. Starlink hat einen Wert. Mars? Durchschnittstemperatur -65 Grad. Na dann viel Spaß. Besiedelung Mond. Wer will daß? Unter unwirklichen Bedingungen dort sein Leben verbringen? Alleine die Umgebung auf Mars oder Mond würde bei Menschen auf Dauer zu psychologischen Schäden führen. Dann noch Twitter mit in die Aktie reingewurschtelt. Wirklich nichts bringt mich dazu in diesen Schwachsinn zu investieren, während der einzig bewohnbare Planet zerstört wird 😂

Was viele Elon-Fanboys ausblenden ist, dass SpaceX aktuell nicht profitabel ist - Milliardenverluste im letzten Quartal.
l
limb, 10. Jun 9:07 Uhr
1
Auf jeden Fall neue Tiefs heute ,die Aktie vergleichen mit anderen ist schonmal falsch, da es ja einen GRUND HAT WARUM es tiefer ist ,betrug und Bilanz Unstimmigkeiten die noch nicht ganz ausgeräumt sind, hoffe du bist noch nicht zu tief drin und kannst bei 26-28 nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen