Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,82 EUR
-2,21 % -0,63
20:52:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.741
Regenschauer2
Regenschauer2, Montag 20:00 Uhr
2
Super Micro springt nach Vera-Rubin-NVL4-Blueprint und Analysten-Upgra https://share.google/WnSVwKGbgIBQaKUsy
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:42 Uhr
0
Kommen wir endlich aus dem Tal der Tränen wieder raus?
m
m1tch3ll, Montag 19:33 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten!!!!
Thoken88
Thoken88, Montag 17:39 Uhr
0
Ging auch schnell runter. Und der innere Wert liegt bei 86 Dollar. Sollte noch Luft sein 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, Montag 17:31 Uhr
1
Puhh, das geht schon wieder so schnell….
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:46 Uhr
0

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel

Wenn normal deine Basis ist, dann nein. Und jetzt geh Jüngelchen
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:41 Uhr
0
habt euch lieb......egal ob 3 Fragen oder 3 Anworten oder 3x9.......völlig egal 😁
H
Hoodrich1991, Montag 16:41 Uhr
0
Über Nacht kommen bestimmt ein paar Prozent dazu
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:38 Uhr
0

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢

wir werden Steinalt Steinreich an Gallensteine :-)
Thoken88
Thoken88, Montag 16:37 Uhr
0

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎

Bist du ganz normal ? Ist doch klar das man irgendwo die Artikel findet und sie hier teilt. Vogel
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:31 Uhr
0

Du hast noch was vom Leben :-)

Das weiß ich erst wenn es fast vorbei ist 🫢
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:29 Uhr
0

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele

Du hast noch was vom Leben :-)
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:28 Uhr
0

mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩

Sieht gut aus, für mich heute zu spät, ich war zu lange in der Eisdiele
daddycool1960
daddycool1960, Montag 16:27 Uhr
0

Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht und gesucht 😅✌️

Für eine Antwort 3 Beiträge? Eine Antwort! Ein Beitrag. Das steht alles,längst bei Stocktwits, wenn ich etwas abkupfere, dann schreibe ich wenigstens dazu wo es her ist 😎
Aktenhai
Aktenhai, Montag 16:08 Uhr
2
mir gefällt heute HIVE Digital am besten 🤩
M
Moin68, Montag 16:02 Uhr
0

Also hast du nur abgeschrieben und gewürfelt? Junge, Junge

Warum bist Du in so einem Forum, wenn Dir Infos zu Deinem Investment scheinbar nicht wichtig genug sind, um sie zu lesen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Strategy B -8,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,68 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
7 Strategy B -10,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,44 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen