Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.766
Graduate
Graduate, 03.02.2026 23:32 Uhr
0

kannst ja noch rein schnäppchen aber du raffst die Börse nicht ?

Reicht, wenn du sie raffst 😂👍🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 23:32 Uhr
0

Speicher, damit wird grad Kohle gemacht. Schaut euch Micron an. Was eine jahresperformamce

kannst ja noch rein schnäppchen aber du raffst die Börse nicht ?
Graduate
Graduate, 03.02.2026 23:31 Uhr
0
Speicher, damit wird grad Kohle gemacht. Schaut euch Micron an. Was eine jahresperformamce
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 23:31 Uhr
0

Weil es aktuell Titel gibt bei denen die Anleger mehr Potenzial sehen z.B. 😉

ja nvidia oder intel oder amd lol die firmen sind sowas von gehypt
Techii!1993
Techii!1993, 03.02.2026 23:30 Uhr
0
Immerhin besser als ich die Zahlen erwartet habe. Hatte vermutet geht direkt auf 25$ ^^
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 23:29 Uhr
0

Knapp über 30 USD ist eine gute Basis ... Für deutlich mehr benötigt es aber eine Umkehr des Margenrückgangs.

haha gehe ins Bett und lerne vorher noch Wirtschaftskunde
Graduate
Graduate, 03.02.2026 23:29 Uhr
0

las mich raten du hast aus Panik vorher verkauft , warum sollte der Kurs weiter fallen die Firma ist nur 15 mrd wert das ist nichts

Weil es aktuell Titel gibt bei denen die Anleger mehr Potenzial sehen z.B. 😉
Techii!1993
Techii!1993, 03.02.2026 23:29 Uhr
0

Knapp über 30 USD ist eine gute Basis ... Für deutlich mehr benötigt es aber eine Umkehr des Margenrückgangs.

Vermute auch bei 40-42$ ist Schluss beim nächsten Pump. Die nächsten Tage aber vermutlich weiter um die 29-33$.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 23:28 Uhr
0

Knapp über 30 USD ist eine gute Basis ... Für deutlich mehr benötigt es aber eine Umkehr des Margenrückgangs.

las mich raten du hast aus Panik vorher verkauft , warum sollte der Kurs weiter fallen die Firma ist nur 15 mrd wert das ist nichts
Graduate
Graduate, 03.02.2026 23:28 Uhr
0

Leute hört doch auf! Der Kurs läuft Richtung 50

Abwarten
F
Frank0411, 03.02.2026 23:26 Uhr
1

wo hin soll der Kurs auf 20 euro??? Der Kurs ist viel zu niedrig man hat ein Fiasko erwartet !!

Knapp über 30 USD ist eine gute Basis ... Für deutlich mehr benötigt es aber eine Umkehr des Margenrückgangs.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 23:26 Uhr
0
Fakt ist Smci lebt wieder!!
m
m1tch3ll, 03.02.2026 23:25 Uhr
0
Leute hört doch auf! Der Kurs läuft Richtung 50
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 23:25 Uhr
0

Du betrachtest nur stumpf die Quartalszahlen ... Das große Geld sieht das Gesamtbild. Die 120% Wachstum sind ja nur einmalig auf Grund des extrem umsatzschwachen Vorquartals. Für das kommende Quartal ist überhaupt kein Wachstum prognostiziert.

im Vorquartal war der Kurs aber noch deutlich höher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 23:24 Uhr
0

Du betrachtest nur stumpf die Quartalszahlen ... Das große Geld sieht das Gesamtbild. Die 120% Wachstum sind ja nur einmalig auf Grund des extrem umsatzschwachen Vorquartals. Für das kommende Quartal ist überhaupt kein Wachstum prognostiziert.

wo hin soll der Kurs auf 20 euro??? Der Kurs ist viel zu niedrig man hat ein Fiasko erwartet !!
F
Frank0411, 03.02.2026 23:24 Uhr
1

Jetzt fällt das Souffle zusammen^^ wasn nu los

Aussagen im Call ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen