Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.767
k
kicksavas1, 13.02.2026 9:30 Uhr
0
ich glaube wir haben ein großes Problem: die Preise für Speicherchips werden sich im März verdoppeln und die Racks von SMCI bestehen zu mindestens 30% aus diesen Chips. Somit ist eine Stabilisierung der Marge erstmal nicht in Sicht 🥲
daddycool1960
daddycool1960, 12.02.2026 22:54 Uhr
0

Was genau fasziniert dich an dem Unternehmen? Die schlechten Margen? Der Vertrauensverlust? Die enttäuschenden Quartale? Dass ihm ein 2 delisting gedroht hat und nur in letzter Sekunde abgewendet werden konnte?

Ich liebe Schmerzen. Sagte schon Charles Bukowski. Schmerzen und fic… und er hat recht. Es geht nur darum im Leben 😉 oder doch nicht?
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.02.2026 22:46 Uhr
0

Wenn andere Aktien 2% fallen, fällt super Micro 5%

Kenne den CEO persönlich, das macht er nur um Dich zu ärgern 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.02.2026 22:45 Uhr
0

Was genau fasziniert dich an dem Unternehmen? Die schlechten Margen? Der Vertrauensverlust? Die enttäuschenden Quartale? Dass ihm ein 2 delisting gedroht hat und nur in letzter Sekunde abgewendet werden konnte?

Warum bist eig. Du hier ? (Frage für einen freund)
S
Strain220, 12.02.2026 22:30 Uhr
0

Ruf doch mal an, vielleicht hat noch keiner nachgefragt 🤷‍♂️

Was genau fasziniert dich an dem Unternehmen? Die schlechten Margen? Der Vertrauensverlust? Die enttäuschenden Quartale? Dass ihm ein 2 delisting gedroht hat und nur in letzter Sekunde abgewendet werden konnte?
daddycool1960
daddycool1960, 12.02.2026 21:50 Uhr
0

EY sollte die Wahrheit erzählen, warum sie abgesprungen sind, damit dieser Saftladen von der Börse komplett runtergenommen wird. Keiner springt grundlos ab, da muss etwas dahinter stecken.

Ruf doch mal an, vielleicht hat noch keiner nachgefragt 🤷‍♂️
Graduate
Graduate, 12.02.2026 21:48 Uhr
0

Wenn andere Aktien 2% fallen, fällt super Micro 5%

Dafür sind die Anstiege meist auch extremer. 😉
S
Strain220, 12.02.2026 21:23 Uhr
0
EY sollte die Wahrheit erzählen, warum sie abgesprungen sind, damit dieser Saftladen von der Börse komplett runtergenommen wird. Keiner springt grundlos ab, da muss etwas dahinter stecken.
S
Strain220, 12.02.2026 21:22 Uhr
0
Saftladen, runter auf 15€
Porsche321
Porsche321, 12.02.2026 20:48 Uhr
0
Der breite Markt ist momentan einfach kacke, typisch für Februar… wird auch wieder steigen und dann gehts auch hier wieder Rauf! Ende des Jahres sind wir locker wieder bei 50€, das sind knapp 100% ohne grosse Sorgen… also weiter schlafen legen oder nachkaufen wer kann
daddycool1960
daddycool1960, 12.02.2026 19:41 Uhr
2
Ach macht mal langsam. Wer vor 2 Jahren dabei war sollte jetzt einfach entspannt bleiben. Die Generation Z, die hier am heulen ist, interessier doch niemanden 🫢
G
Geld_anlegen, 12.02.2026 19:31 Uhr
0

Tippe echt drauf die 40$ nicht vor den nächsten Zahlen so sehen. Mark my Word. 😂

Wir werden nicht mal die 30€ Euro sehen vor den nächsten Zahlen.
G
Geld_anlegen, 12.02.2026 19:31 Uhr
0
Wenn andere Aktien 2% fallen, fällt super Micro 5%
G
Geld_anlegen, 12.02.2026 19:30 Uhr
0
Zwar sind es verschiedene Unternehmen. Aber Mercedes meldet Gewinneinbruch war sogar bei -5% konnte sich erholen halbwegs. Und super Micro überzeugte und fällt tiefer als sonstige Aktien
S
Schnorps, 12.02.2026 18:45 Uhr
0

Maul 😂 der Laden macht mich fertig, Punkt.

Mich auch gerade. Hab den aktuell übergewichtet :/
S
Schnorps, 12.02.2026 18:44 Uhr
0

https://simplywall.st/stocks/us/tech/nasdaq-smci/super-micro-computer/future

Sieht ja eigentlich gut aus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen